FUP exceeded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnipsel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leutz!

Möchte mal die Frage in die Runde stellen, ob auch andere von euch den Eindruck haben, dass die Vereinbarung mit den 300 Freiminuten innerhalb von 7 Tagen zuweilen drastisch unterschritten wird...?!
In meinem Fall (voipdiscount) habe ich mich über plötzlich permanent fallendes Guthaben gewundert und in der Verbindungsübersicht nachgeschaut, wo kostenpflichtige Telefonate mit dem Verweis "FUP exceeded" schon nach Verbrauch von gut 100 Freiminuten auftauchen.

Würde mich über Rückmeldung und die Erfahrung von anderen freuen.

Gruß Schnipsel :verdaech:

Ich hatte das schon mal bei Gesprächen nach Russland das die 300 Minuten Wochengrenze nicht eingehalten wurde. Offenbar hatte sich Betamax mit den Preisen verkalkuliert, wenig später wurde nur Moskau und St.Petersburg auf die kostenfreie Ziele gesetzt. Bei Festnetz Deutschland habe ich sowas noch nicht beobachtet, man kann das mit Excell sehr gut nachrechnen. Man sollte auch mal nachschauen ob die Grenze auf 200 Min gesetzt wurde, dies ist bei vielen anderen Betamax Ablegern bereits der Fall.

Da ich mehrere Betamax Anbieter verwende, verfolge ich die FUP seit Jahren mit Hilfe einer Exeltabelle bzw. in letzter Zeit mit dem Voipmanager. Ich konnte noch nie eine ungerechtfertigte Verrechnung feststellen, ganz im Gegenteil, ich bin manchmal (in letzter Zeit scheint man allerdings strenger zu sein) bis in die Gegend von 500 "free minutes" gekommen.
Du verwendest ja nicht vielleicht Callback?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.