Fw 1.1.4.16

Timmbo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Nov 2005
Beiträge
1,935
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,


es gibt schon wieder eine inoffizielle FW.
Ich kann zwar nicht sagen was zwischen der 4.14 und 4.16 anders ist, da ich die 4.14 nie hatte, aber zur 3.2.

Also das knaxen ist weg und das Display ist etwas anders aufgeteilt.
Die Schriftform ist teilweise auch anders.
Auch sind die Tastentöne kürzer.
Das Bootproblem was einige bei der 4.14 beschrieben haben, ist nicht aufgetreten.

Sonst ist mir noch nichts aufgefallen.


Grüße


Timm
 
Und woher hast du die FW??
 
Hi Message,



Grandstream behält sich selbst vor FW zu versenden, daher wende Dich an Grandstream.



Grüße


Timm
 
Die Firmwaredatei findest Du hier im Forum im Downloadbereich

Ich darf das.
 
edit: betateilchen war schneller...
 
Timmbo schrieb:
Grandstream behält sich selbst vor FW zu versenden, daher wende Dich an Grandstream.

Hatte ich schonmal versucht, die haben mich aber nur auf den Downloadbereich hingewiesen ;)
 
Läuft super, danke. Das knacksen ist endlich weg, mal schaun ob das Display noch ausfällt.
 
Die Firmware ist nicht zu gebrauchen. Beim Durchstellen an ein anderes Telefon bleibt auf dem Display 60 Sekunden stehen "Line1:Dial Using". Erst dann spingt das Telefon wieder in den Normalzustand zurück.
 
Hi Message,


also bei mir geht das verbinden, ich drücke halt nach der Nummer gleich Send.


Grüße


Timm
 
Message schrieb:
Die Firmware ist nicht zu gebrauchen. Beim Durchstellen an ein anderes Telefon bleibt auf dem Display 60 Sekunden stehen "Line1:Dial Using". Erst dann spingt das Telefon wieder in den Normalzustand zurück.

Kann ich bestätigen.

Gruss Trude
 
Timmbo schrieb:
also bei mir geht das verbinden, ich drücke halt nach der Nummer gleich Send.

Ok so hab ichs noch nicht probiert, werd ich Morgen mal tun. Hab die Nummern zu denen ich durchstellen müsste auf den Kurzwahltasten liegen. Und da tritt der Bug eben auf. Ok so dramatisch ist es nicht aber z.B. an unserem Empfang kann ich das vergessen, dann darf da ja nur alle 60 Sekunden ein Gespräch angenommen und durchgestellt werden ;)
 
Hi Message,


es gibt jetzt die 17er schon, vielleicht geht das ja dann.


Grüße


Timm
 
Build 1.1.4.17 (07/13/2007)
Bug Fixes:
• Fixed LCD backlight switched off at inconsistent interval after off hook
• Fixed GXP2000/2020 do not prompt user in dialing screen if account is not registered
• Fixed incoming direct IP calling will not work if no accounts are configured
• Fixed GXP2000/BT200 handset overdriving in TX path
New Features/Changes:
• Changed we will place the phone on-hook after transfer is completed

Der letzte Punkt klingt doch nicht übel oder?

Gruss Trude
 
Damit funktioniert das Weiterleiten jetzt, mal schaun ob dafür was anderes auftritt ;)
Aber schonmal gut das das Knacksen weg ist...
 
Hi,


habe festgestellt beim Telefonieren hört man sich selbst nicht mehr im Hörer.
Empfinde ich als störend, da ich meine der Andere hört mich nicht.


Grüße


Timm
 
trudeh schrieb:
Build 1.1.4.17 (07/13/2007)...
...ist ja ebenfalls im DL-Bereich.

Wo finde ich die Release Notes (nicht in der zip-Datei enthalten)?
Kann ich Version 1.1.2.25 ohne Weiteres upgraden?
Ist ein Downgrade möglich, wenn ja auf welche Version?

Gruß TT
 

Anhänge

  • Release_Note_1.1.4.17.pdf
    183.8 KB · Aufrufe: 20
So habe einen Bug in der .17 Version entdeckt. Es kommt ein Anruf rein und wird auf mehreren Telefonen signalisiert. Dieser Anruf wird an einem Telefon angenommen und beendet. An allen Telefonen blinken aber die Kurzwahl LEDs einfach weiter, obwohl kein Gespräch mehr vorhanden ist, nur ein Reboot hilft.
 
Hi Message,

hast Du schon ne Mail an Grandstream geschickt?
Hörst Du Dich beim Telefonieren auch nichtmehr im Hörer?

Grüße

Timm
 
Timmbo schrieb:
Hörst Du Dich beim Telefonieren auch nichtmehr im Hörer?/QUOTE]

Ich weiß nicht so genau was du damit meinst. Vorher hat es öfter mal ein Echo gegeben, jetzt nicht mehr. Finde es ok so wie es jetzt ist.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.