FW 14.04.06 Telefonbuch für Enduser

mindless

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

Das Telefonbuchfeature ist ja echt nett. Ich würde das jetzt gerne "End Usern" zur Verfügung stellen, daher, gibts eine URL daß das Telefonbuch direkt angezeigt wird? Möglichst ohne seitliches Menü, sodaß man eigentlich auch auf keine andere Seite kommen kann?

Bzw. gibts eine Möglichkeit mit einer lokalen (am PC liegenden) HTML Seite mit ein wenig JavaScript Code eben nur das Telefonbuch ìn einem Frame aufzurufen?

Ich kenn mich leider in JavaScript zu wenig aus, sonst wäre ich den Frames entsprechend nachgegangen.

bye
Marcus.

Sowas scheitert schon daran, das man am loginPasswort nicht so vorbei kommt.

Reicht es nicht, das Telefonbuch lokal (oder auf einem Server/Netzwerkfreigabe) zu speichern?

Also,

1.) login Passwort ist keines gesetzt
2.) was genau soll mir das bringen wenn das Telefonbuch irgendwo auf einem Netzwerkshare steht? Wie kann man da von dem Feature gebrauch machen, daß automatisch auf klick gewählt wird?

bye
Marcus.

1. Das ist ein Sicherheitsrisiko und sollte gesetzt sein.
2. Nummer wählen lassen geht dann nicht . Macht aber mit mehreren Leuten keinen Sinn. Es soll ja für jeden nur seine Nebenstelle klingeln.

Es gibt aber für den Firefox ein Plugin, mit dem man die Fritz!Box Nummern wählen lassen kann. Ist aber auch nicht wirklich toll.

Alternativ könnte man es evtl mit einem PHP-Server lösen. Der kann dann nur die passenden Teile der Seite laden (und evlt das mit dem Passowrt lösen, keine ahnung ob das geht) und daraus eine eigene Webseite laden. Aber ob man dann noch wählen kann?

Warum muss es eigentlich die Wälhilfe sein? Die tuts eh nicht richtig (eigenes Telefon klingelt zu spät, so das der angerufene ne Weile in der Luft hängt).
Diese neue Outlook-Integration kanns aber auch nicht besser.

Was ist sonst noch an TK-Technik vorhanden?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,540
Neuestes Mitglied
dlonra1