FW 2.25: Erfahrungsberichte

cupido

Neuer User
Mitglied seit
6 Nov 2004
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hier mal meine Erfahrungen mit der 2.25

Endlich geht Nikotel ohne Probleme !!!!
GMX, Sipgate und SipSnip laufen ebenfalls Problemlos.

Das schlimmste ist allerdings das die Gespräche immernoch nach ca. 2-3 min. abbrechen. Manchmal gehts auch länger (habe vorhin z.b. ca. eine halbe Stunde mit einem Kumpel telefoniert).
Das Gespräch was meine Frau dann danach geführt hat war allerdings nach 2 min. wieder beendet. :(

wenn man bei DeTeWe jetzt noch die Gesprächsabbrüche in den Griff bekommt bin ich mit der Anlage voll zufrieden.


Viele Grüße




Cupido
 

cupido

Neuer User
Mitglied seit
6 Nov 2004
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi,

ich nochmal.......

heute morgen konnte man überhaupt nicht mehr telefonieren. (gegenstelle hat einen nicht verstanden)
nach ziehen des netztsteckers und kurzem warten ging wieder alles.
allerding waren 2 gespräche danach gleich wieder nach ca. 1 min.
ohne audio.

so langsam habe ich echt die faxen dicke mit der kiste.

wie ihr vielleicht in anderen threads bereits gelesen habt habe ich meine rufnummer zu nikotel portiert. d.h. ich von diesem schrott an meiner wand jetzt abhängig.

@thomas:

ist es absehbar das sich innerhalb der nächsten woche noch was an der firmware ändert ??????
in dem jetzigen zustand kann die firmware auch unmöglich ab märz für alle oc31 zum download angeboten werden.


bitte info !!!!!!!!!


danke


cupido
 

svonk

Neuer User
Mitglied seit
13 Sep 2004
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
teile die beobachtungen von cupido.
darueber hinaus beobachte ich schlechte audio-qualitaet (abgehackt) und kann noch immer nicht via gmx telefonieren (tututut) - vgl. extra-thread. :-(
 

ron

Neuer User
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
174
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
also bei mir funzt das ding echt gut, habe keinerlei abbrüche ... nachdem ich nun wochenlang garnichts ging, geht nun alles !! ... einzig wenn ich emule mit laufen habe leidet die sprachqualität (etwas abgehackt beim anrufer ... hält sich aber in grenzen) .... trotz Bandbreitenmanagemnt des Zyxel ... kann mir einer erklären warum faxen nicht funktioniert ?? muss ich da einen besonderen codec auswählen? oder ist das generell nicht möglich über sip?
 

svonk

Neuer User
Mitglied seit
13 Sep 2004
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
also, bei mir wird es immer schlimmer. habe gerade wiederholt versucht, eine rufnummer per kurzwahl und sipgate in der schweiz zu erreichen.

"2000/00/00 00:00:43 <<<<<<<<<< New Call >>>>>>>>>>
2000/00/00 00:00:43 Calling number sip:[email protected]"

danach stille und nach ca. 40 sekunden loest die anlage einen neustart aus. mit der fw 2.22 gab es das nicht.
 

pm_detewe

Neuer User
Mitglied seit
20 Dez 2004
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@svonk:
Würde mich interssieren, ob Du das mit der 2.28A noch beobachten kannst?

Thomas, PM bei DeTeWe
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,385
Beiträge
2,021,836
Mitglieder
349,993
Neuestes Mitglied
pierps