.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FW 5.0 analoge Telefone löschen

Dieses Thema im Forum "D-Link" wurde erstellt von zanthos, 21 Sep. 2008.

  1. zanthos

    zanthos Neuer User

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen

    habe meiner HB Pro nach dem Update auf die FW 5.0 eine Neukonfiguration verpasst (Reset-Taste >20 Sekunden gedrückt).
    Danach habe ich bemerkt, dass die Buttons zum Löschen der analogen Telefone an Tel1 bzw. Tel2 nicht vorhanden sind.
    Zum Löschen wie folgt vorgehen:
    1. alle Ruf- und Wahlregeln von den Analoganschlüssen befreien.
    2. eingeloggt auf der Box lassen sich diese mit folgendem Link im Browser löschen:
      Tel1: https://IP_der_HBX/phone_devices_analog?index=1&prepare_delete=L%F6schen
      Tel2: https://IP_der_HBX/phone_devices_analog?index=2&prepare_delete=L%F6schen
    Danach kann man noch das analoge externe Konto entfernen.

    Viel Spass!

    PS: ich habe den individuellen Dialplan aktiviert. Kann nicht beurteilen, ob es anders auch so ist.