FW 5.0 analoge Telefone löschen

zanthos

Neuer User
Mitglied seit
21 Mrz 2005
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen

habe meiner HB Pro nach dem Update auf die FW 5.0 eine Neukonfiguration verpasst (Reset-Taste >20 Sekunden gedrückt).
Danach habe ich bemerkt, dass die Buttons zum Löschen der analogen Telefone an Tel1 bzw. Tel2 nicht vorhanden sind.
Zum Löschen wie folgt vorgehen:
  1. alle Ruf- und Wahlregeln von den Analoganschlüssen befreien.
  2. eingeloggt auf der Box lassen sich diese mit folgendem Link im Browser löschen:
    Tel1: https://IP_der_HBX/phone_devices_analog?index=1&prepare_delete=L%F6schen
    Tel2: https://IP_der_HBX/phone_devices_analog?index=2&prepare_delete=L%F6schen
Danach kann man noch das analoge externe Konto entfernen.

Viel Spass!

PS: ich habe den individuellen Dialplan aktiviert. Kann nicht beurteilen, ob es anders auch so ist.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,914
Beiträge
2,067,827
Mitglieder
356,957
Neuestes Mitglied
IBimsShweit