Fw für FBF 7050 mit englisch Oberfläche?

Arzt

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Kann mir jemanden sagen, wo ich die aktuellste Fw für FBF 7050 mit englisch Oberfläche finden/herunterladen kann?

Ich hab mir gerade mal die AVM-Server angesehen - und leider keine englische FW gefunden. Es sind noch nicht mal Verzeichnisse da, die auf eine englische Version hindeuten würden.

Ghostwalker schrieb:
Ich hab mir gerade mal die AVM-Server angesehen - und leider keine englische FW gefunden. Es sind noch nicht mal Verzeichnisse da, die auf eine englische Version hindeuten würden.
Eben, das habe ich auch festgestellt. Ich habe mir gedacht, dass wenn es ein Englisch manual gibt, gibt es auch englisches Firmware. Oder orientiert sich AVM nur auf deutschsprachige Ländern???

AVM ist eine deutsche Firma und hat hier ihren Massenmarkt (alleine 2 Mio Fritz!Box-DSL-Geräte in DE verkauft / im Einsatz). Da ist es denke ich verständlich, wenn sie zunächst nur auf Deutsch veröffentlichen. Du kannst ihnen ja anbieten, Übersetzungen für das Webinterface zu schreiben.

Ghostwalker schrieb:
AVM ist eine deutsche Firma und hat hier ihren Massenmarkt (alleine 2 Mio Fritz!Box-DSL-Geräte in DE verkauft / im Einsatz). Da ist es denke ich verständlich, wenn sie zunächst nur auf Deutsch veröffentlichen. Du kannst ihnen ja anbieten, Übersetzungen für das Webinterface zu schreiben.
Tja, solche Idea habe ich bereits im Dezember gehabt. Damals habe ich im Forum ( http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=90426 )
gefragt, ob mir jemanden eine Einleitung für Uebersetzung geben kann. Und das Resultat? Bis heute keine Antwort!
P.S. Ich weiss natürlich, das AVM eine deutsche Firma ist und hauptsäztlich für deutschen Markt orientiert. Ich finde, bei so einem super Produkt sollte auch der Rest der Europas profitieren. Es ist schlussendlich eine Visitienkarte für deutsche Industrie selber. Und eine Weboberfläche auf Englisch sollte doch nicht so grosses problem sein. Oder erwartet vielleicht jemanden, dass die Tschechen (10 mil.), Slovaken (6 mil), Polen (60 mil), Franzosen (?) Italienern (?) usw. so gut Deutsch sprechen können? So weit sind wir im Moment in EU noch nicht. Leider. Aber nochmals zu betonnen - ein tolles Produkt!

Dann schreib doch einfach mal AVM direkt an, ob die Dich dabei unterstützen würden. Oder noch besser: Ich habe demnächst einen Gesprächstermin mit dem Pressesprecher von AVM. Da kann ich ihm gerne den Vorschlag machen, dass "die Community" Übersetzungen für die Weboberfläche beisteuern möchte. Ob sich da nicht eine einfache Schnittstelle schaffen ließe.

Ghostwalker schrieb:
Dann schreib doch einfach mal AVM direkt an, ob die Dich dabei unterstützen würden. Oder noch besser: Ich habe demnächst einen Gesprächstermin mit dem Pressesprecher von AVM. Da kann ich ihm gerne den Vorschlag machen, dass "die Community" Übersetzungen für die Weboberfläche beisteuern möchte. Ob sich da nicht eine einfache Schnittstelle schaffen ließe.
Bei einer einfachen Schnittstelle bin ich dabei. Ein. ev. Update sollte natürlich ein einfach sein. Also gib mir dann bitte Bescheid.
Grüss Petr

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,880
Mitglieder
378,552
Neuestes Mitglied
MEDSCAMP