[Sammlung] FW - 'Smart24P2'

Kann man sehr wohl auch schon nach wenigen Minuten beurteilen (ebenso auch nach Jahren), nur die Aussagekraft ist enstprechend gegen Null gehend. ;)

Hatte auch schon Versionen, von denen ich nach 10 Minuten sagen konnte, dass die ein Griff ins Klo waren.

Ich habe gedacht die Leute haben ein wenig das Gespür für Sarkasmus... scheinbar aber nicht aber hey in der aktuellen Situation kann man ja froh sein kein Bootloop nach der Installation zu haben... von dem her kann man ja schon mal von einigermaßen stabil sprechen...

FRITZ.Box_6850_5G-08.10-123518-Inhaus.image

FRITZ.Box_6850_LTE-08.10-123521-Inhaus.image

Bei diesem Thread ist es einfach: einfach den Anfang (1. Beitrag) lesen.

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Leider nicht, die für die 5690 Pro ist "Asbach"

[Edit Novize: Beiträge gemäß der Forumsregeln zusammengefasst]

Danke, an den unbekannten Hinweiser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Pascha46

Du hast den Beitrag über dir nicht wirklich verstanden!

Such dir einen "Asbach" Link aus #1

Für die 5690 pro z.Bsp.

download.avm.de/inhaus/Smart24P2/5690Pro/FRITZ.Box_5690_Pro-08.10-122606-Inhaus.image

Die passende Info über die neue FW findest du von Robert in #318

FRITZ.Box_5690_Pro-08.10-123546-Inhaus.image

Jetzt kombinierst du den alten Link mit der neuen Information

Raus kommt dann das:

download.avm.de/inhaus/Smart24P2/5690Pro/FRITZ.Box_5690_Pro-08.10-123546-Inhaus.image

Ich hoffe, ich habe das verständlich erklärt.

Schreibt doch den resultierenden Link einfach hier hin und macht euch nicht ins H.... !!

Die FRITZ! GmbH kann doch nur froh sein, dass ihre Grütze hier von Freiwilligen installiert wird, damit sie Fehlerberichte erhalten.

Schreibt doch den resultierenden Link einfach hier hin

Hab ich doch :)

Ich habe nur den Weg dorthin erklärt, wenn jemand selbst was suchen will.

Und warum soll ich mir ins Hemd machen? So ein Link verstößt gegen keine Regel und der Admin hat es sowieso geschrieben, das nichts mehr gelöscht wird und AVM das Problem selbst lösen soll.
Ich glaube, das haben viele übersehen oder überlesen.

Wir werden jetzt keine weiteren Threads mehr löschen, AVM muss das Problem selber inhouse lösen.

Seit wann muss man da was überhaupt was erklären. In Beitrag #1 sind dutzende passende ältere Muster-Links, wo man nur 3 bis 5 Zahlen ändern muss.

• Like
Reaktionen: martale
Soll ich mich jetzt noch rechtfertigen, warum ich jemanden geholfen habe, der seine Frage hier im Thread gestellt hat?

Nicht jeder kann alles wissen, deshalb gibt es Foren, wo geholfen wird!

Und ob eine inhaus oder labor FW installiert wird, macht keinen großen Unterschied, der Vorgang ist derselbe. Nur der Weg zur Datei ist ein anderer.

Einige sollten den Kopf bei diesen Temperaturen lieber in den Kühlschrank statt in den Backofen stecken :)

Soll ich mich jetzt noch rechtfertigen, warum ich jemanden geholfen habe, der seine Frage hier im Thread gestellt hat?
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote aif relevanten Teil reduziert - siehe Forumsregeln]
Recht herzlichen Dank für die Hilfe. Nicht jeder, vielleicht altersbedingt, ist der Lage das zu machen. Ich jedenfalls sage Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FRITZ.Box_5690_Pro-08.10-123941-Inhaus.image

@darki2017: Dann Sorry. Hab in dem Thread gesucht, und auch die Suche bemüht, aber nix gefunden. Das Neueste was ich fand war in #348 die "123546"

• Like
Reaktionen: darki2017
Für die 5690 Pro gibt's (wieder) ein eigenes Thema für deren 24P2-Inhouses.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,849
Mitglieder
378,498
Neuestes Mitglied
Gerdemha