FW Update 7050 von 14.03.26

Blackfrosch

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ein Kumpel von mir hat Probleme mit seinem Internet. (Provider 1und1) Um Probleme der Fritz!Box ausszuschließen hab ich ihn nach der FW Version gefragt.
14.03.26 lautete die Antwort. Die dürfte ja so 3 Jahre alt sein oder?

Kann ich ohne Probleme auf die aktuelle updaten oder ist ein crash zuerwarten?
Brauch ich eventuell eine zwischen Version?

Bitte keine Vorschläge zu den Problemen mit dem Internet. Kenn nahe zualle Fehlerquellen - hab einen ADSL2+ Anschluss seit einem Jahr...

Hi

bleib lieber bei der 26er, die neuen sind noch viel schlechter und du kannst nachher wenn es nicht klappt nur über Umwege wieder auf Die 26er.

Was hat er denn für Probleme?

Gruss

Segler

@ Segler:

Er hat die 14.DREI.26 ! Das dürfte so ziemlich die allererste überhaupt sein, jedenfalls höre ich eine so niedrige Versionsnummer zum ersten Mal.

@ Blackfrosch:

Versuchs einfach, schlimmstenfalls verweigert das Update seinen Dienst, die Box bleibt dann auf dem alten Stand. Dann kannst Du AVM um eine passende Zwischenversion bitten.

Ok danke für die Antworten. Er hat PPPoE Fehler und Sync Abbrüche, seine Nachbarn haben alle Internet. Ich weiß was zu tun ist! Aber Firmware Update gehört auch dazu.

Hi

Oh entschuldigung, hab ich doch glatt die 3 überlesen.
Blackfrosch kann von mir gern die 04.15 Recover haben damit klappts auf jeden fall, dann kannst du immer noch auf die 04.25er oder 04.26er Updaten höher würde ich bei der 7050 nicht gegen.

MFG

Segler

Die 04.15 hab ich selber als Recover. Danke trotzdem.
Wenn würde ich auf die 33er gehen wollen. Kenne mehrere Leute mit der 7050 und die sind alle begeistert, was stabilität und sprachqualität im gegen satz zu den frühen 04er angeht.

Meine Bedenken sind nur dass ich Aufgrund des Kernel wechsels die Box ganz abschieße. Bin bestimmt der erste der ne 03.26 auf 04.33 upgraden will.
Am besten wär es hätte schon einer Erfahrung damit.
Das kann ich in diesem Forum aber vergessen, da ich hier nur Leute find die wissen was ein FW Update ist und somit auch ab und zu mal durchgeführt haben. Vll versuch ichs im Chip oder CB Forum ;-)
Da Ihr alle auch bedenken habt, werd ich meine gute alte FB SL als Test gerät nehmen, die Sache beobachten und mit AVM in Kontakt treten

gruß Blackfrosch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn würde ich auf die 33er gehen wollen. Kenne mehrere Leute mit der 7050 und die sind alle begeistert, was stabilität und sprachqualität im gegen satz zu den frühen 04er angeht.

Hi,

nur wenn du eine schlechte Leitung hast, bist du mit der 30er und 33er beschissen dran.

Mfg

Segler

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,539
Mitglieder
378,048
Neuestes Mitglied
jaffpeck