.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

fw von FBF auch auf FBF-ata einsetzbar?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Didier, 11 Feb. 2007.

  1. Didier

    Didier Neuer User

    Registriert seit:
    20 Okt. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    meine ata 11.04.01 läuft nicht wegen zu alter Fw mit Fax4Box.

    Da die Ram/Rom Proc. gleich sind, ist es vielleicht möglich die Fon fw 06.04.27 darauf zu spielen? Ein erster Versuch von mir ist gescheitert.
    Oder gibt es gemoddete Versionen dafür für die ata?
    Möchte mir nicht direkt ne neue Box kaufen, weil meine sonst alles super macht bis auf das Faxen über Internet:mad:
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Nein, das geht schon alleine deswegen nicht weil die "echte Box" ein Modem enthält und somit ganz andere Bedingungen hat als deine Box. So funktionirt das also nicht, du kannst Firmwareversionen anderer Boxen nicht auf deine Box aufspielen, egal wie du es drehst, jede Box ist halt anders und muss andere Treiber im internen Betriebsystem haben.
     
  3. Didier

    Didier Neuer User

    Registriert seit:
    20 Okt. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke Herr Beckmann,

    also nur neue Box oder modifizierte fw.
     
  4. beckmann

    beckmann Guest

    Eventuell gibt es ja noch eine neue Firmware bevor AVM den Updatedienst dafür im März einstellt. Schreib doch mal AVM eine Mail und frag nach ob da noch was passiert in der richtung.