fw von FBF auch auf FBF-ata einsetzbar?

Didier

Neuer User
Mitglied seit
20 Okt 2006
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

meine ata 11.04.01 läuft nicht wegen zu alter Fw mit Fax4Box.

Da die Ram/Rom Proc. gleich sind, ist es vielleicht möglich die Fon fw 06.04.27 darauf zu spielen? Ein erster Versuch von mir ist gescheitert.
Oder gibt es gemoddete Versionen dafür für die ata?
Möchte mir nicht direkt ne neue Box kaufen, weil meine sonst alles super macht bis auf das Faxen über Internet:mad:
 
Nein, das geht schon alleine deswegen nicht weil die "echte Box" ein Modem enthält und somit ganz andere Bedingungen hat als deine Box. So funktionirt das also nicht, du kannst Firmwareversionen anderer Boxen nicht auf deine Box aufspielen, egal wie du es drehst, jede Box ist halt anders und muss andere Treiber im internen Betriebsystem haben.
 
danke Herr Beckmann,

also nur neue Box oder modifizierte fw.
 
Eventuell gibt es ja noch eine neue Firmware bevor AVM den Updatedienst dafür im März einstellt. Schreib doch mal AVM eine Mail und frag nach ob da noch was passiert in der richtung.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.