also ich komm gerade rein und seh auf meinem Telefon einen Anruf in Abwesenheit und wundere mich arg: steht da meine eigene Nummer
so nur die MSN, wie sie z.B. auch von 1&1 bei VoIP-Calls uebermittelt wird, also ohne Vorwahl. Bei Purtel hjab ich die Nummer auch, also letzten 6 Stellen, bei denen meine ich aber taucht die Nummer komplett im Display auf, also mit Vorwahl.
So direkt kann ich nur sagen laeuft die Box eigentlich OK. Um 23:53 kam ein Anruf eines Bekannten von 1&1 (also intern, reines VoIP) rein und laut Anrufliste kam 2 Minuten spaeter ein Anruf von mir selber an und im Telefon finde ich den halt auch (CLIP)
na da hoffe ich mal in Ruhe schlafen zu koennen.
Noch kein anderer aehnliche Probleme gehabt ?
PS: hab FBF-Wlan, die Box vor dem Firmwareupdate resettet und auch nacher nochmal auf Werkseinstellungen gebracht. Nutze 6 VoIP Accounts
So direkt kann ich nur sagen laeuft die Box eigentlich OK. Um 23:53 kam ein Anruf eines Bekannten von 1&1 (also intern, reines VoIP) rein und laut Anrufliste kam 2 Minuten spaeter ein Anruf von mir selber an und im Telefon finde ich den halt auch (CLIP)
na da hoffe ich mal in Ruhe schlafen zu koennen.
Noch kein anderer aehnliche Probleme gehabt ?
PS: hab FBF-Wlan, die Box vor dem Firmwareupdate resettet und auch nacher nochmal auf Werkseinstellungen gebracht. Nutze 6 VoIP Accounts