.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FWD und IAX - was ist da los?

Dieses Thema im Forum "FWD" wurde erstellt von ike, 27 Okt. 2005.

  1. ike

    ike Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Wie ich eben mitbekommen habe, klemmt bei Freeworlddialup derzeit das IAX. Ist das schon länger? Weiß jemand, was da los ist und ob es bald wieder geht?

    Michael
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,266
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Die Störung besteht seit ca 1 Woche. Vorher gab es bereits eine kürzer Störung die dann behoben wurde.

    Im Moment wird an einer umfassenderen Behebung gearbeitet, kann aber noch dauern.

    Ist eben noch immer Beta und nicht zu vergessen ein kostenloser Service.

    BTW: iaxtel.com geht bei mir schon seit ewigen Zeiten nicht mehr.
     
  3. ike

    ike Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    War auch keine Forderungshaltung meinerseits. Ich wollte es eben nur wissen, um meine Tests koordinieren zu können.

    Michael