.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FXO Disconnect Problem

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von motivator77, 13 Dez. 2006.

  1. motivator77

    motivator77 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Okt. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Specialist
    Hallo,

    Wir haben ein Problem mit unseren FXO Ports in unserem 2811er Router mit IOS 12.4(4)XC4. Dort sind PBXen angeschlossen. Kommt ein Ruf von aussen über den FXO Port rein, bleibt auch nach dem Auflegen des Anrufers (unbeantowrteter Anruf) der Voice Port off-hook. Das heisst es klingelt weiter. Das disconnect signal wird nicht gesendet. Ich habe unter

    http://www.cisco.com/en/US/tech/tk652/tk653/technologies_tech_note09186a00800ae2d1.shtml

    was zu dem Thema gefunden, jedoch kann ich das Konfigurationsbeispiel mit der voice-class nicht ausprobieren, da das IOS diesen Befehl scheinbar nicht unterstützt.

    Kann mir da jemand weiterhelfen und hat eine Lösung?

    Vielen Dank und Grüsse
    motivator77