.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FXO-Port an Level1 VOI-2100 konfigurieren?

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von marcobeeck, 17 Feb. 2006.

  1. marcobeeck

    marcobeeck Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe ein VOI-2100 erstanden und möchte dies als VOIP-Gateway zu meiner Telefonanlage nutzen.

    d.h.

    eingehende IP-Anrufe über den FXO-Port über die Telefonanlage ins Telefonnetz oder andere Nebenstellen der Telefonanlage weiterleiten,

    oder

    Anrufe über die Telefonanlage an den Nebenstellenanschluß via FXO(Line)-Port an eine vorher fest definierte SIP-Nummer durchstellen

    Leider kann ich auf den FXO-Port nicht richtig zugreifen und die Dokumentation gibt nichts her !

    Bei der Standard-Einstellung bimmelt bei eigehenden IP-Anrufen nur das am FXS(Phone)-Port angeschlossene Telefon.
    Bei eingehenden Telefonanrufen über den FXO(Line)-Port geht das Gerät nach 2x bimmeln ran und signalisiert einen Wählton. Bei Eingaben stürzt das Gerät ab.
    Sämtliche Veränderungen an den FXO-Einstellungen bisher keinen Effekt.

    Muß da ein entsprechender Dialplan her ?

    Wer kann mir weiterhelfen ??