FXO Port beim ATA 503

Pcafe

Neuer User
Mitglied seit
12 Sep 2010
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich kann das nicht vorgestellen, wie der FXO-Port funktioniert. Ich habe zu Hause Vodafone Modem 802 mit dem TAE Stecker für Festnetztelefon. Jetzt habe ich Grandstream ATA 503 mit 2 Ports (FXO und FXS). Meine Frage lautet , ob ich anstelle das Telefon an Vodafone-modem aber an ATA 503 FXO-port anschliessen könnte.
Danke.
 

Pcafe

Neuer User
Mitglied seit
12 Sep 2010
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
habe gefunden, wie es funktionieren sollte. Vodafone Easybox 802 mit TAE Stecker-Kabel, anderes End des Kabel (nomalerweise an annalogem Telefon) sollte an FXO-Port von HT503 angelschossen werden. Analoges Telefon wird an FXS-Port eingesteckt.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,914
Beiträge
2,067,826
Mitglieder
356,957
Neuestes Mitglied
IBimsShweit