.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

günstig nach Chile telefonieren

Dieses Thema im Forum "Providerberatung" wurde erstellt von DolceVita, 28 Nov. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DolceVita

DolceVita Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erste mal,
    hier mein vorhaben
    zZ sind wir noch Kunden bei Arcor aufgrund unserer Grenz wertigen Telefonleitung möchten wir zu Unitymedia wechseln (ADSL2+ resync nach 20min ...) .

Mit Arcor haben wir die International Flat somit kosten uns die Telefonate nach Chile 0 cent.
    Nun Suche ich eine Alternative um Günstig nach Chile zu zu telefonieren
    hatte mir gedacht mit einer Fritz Box + Voip +Normales Telefon (also ohne Pc) Anbieter nur welcher ist die große Frage, im Monat kommen ca 2-10 Std zusammen.

danke schon mal

2. Erpet

Erpet Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Schau mal
    hier
    nach.
    Gehören aber alle zum selben Anbieter!

3. DolceVita

DolceVita Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    hab ein paar durch aber alle wollen se ne software zum instalieren geht wohl nicht mit der fritz box

4. el_valiente

el_valiente Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    36
    Doch!
    Fast alle Betamax-Ableger kannst Du auch als SIP in das Voip-Register der FB eintragen.
    Das Soft-Phone musst Du nur zum Einrichten Deines account downloaden, danach kannst Du es vergessen (wenn Du willst).
    Wenn Du Glück hast, bietet einer (oder mehrere) der Betamax-Ableger Voip nach Chile für 0 Cent (sog. Super Deal). Andernfalls kostet die Minute ein paar Cent.
    Sprachqualität ist gut - Kundenservice ist ein Fremdwort.
    .

5. Erpet

Erpet Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Kann el_valiente nur zustimmen!
    Schau Dir mal Poivy an. Chile ebenso wie die meisten Europäischen Länder kostenlos. Gespräche ins Mobilnetz sehr günstig. SIP möglich. Verwende ich auch mit der Fritz und bin sehr zufrieden.

6. kombjuder

kombjuder IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    0
    Du kannst auch mal hier im Flohmarkt fragen ob jemand gerade einen Account abgibt. Dann sparst du dir die Installation des Klients und kannst sofort loslegen.

7. imagomundi

imagomundi IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    38
    Aus eigener praktischer Erfahrung (Familie + Freunde in Chile) kann ich Dir nur "justvoip" und/oder "intervoip" empfehlen. Sind beide von Betamax - Intervoip nutzen wir für Anrufe auf Handys in Chile, Justvoip für Festnetz-Anrufe. Justvoip = 10.- ¤ einzahlen, 120 Tage FREI auf Festnetz Chile telefonieren, danach werden die 10.- ¤ mit jeweils 1. Cent/MInute abtelefoniert, heißt: 120 Tage sowieso frei und anschliessend weitere rd. 17 Stunden (1000 MInuten) für 10.- ¤!!

Für Handy-Anrufe ist Intervoip am günstigsten (5.- Cent/Minute). Dort kostet das Festnetz je Minute (ohen Frei-Tage) 1,5 cent. Musst selbst den Vergleich machen, was zwischen diesen Alternativen fürDich das bessere Angebot ist - hängt vom tatsächlichen Telefonie-Verhalten ab (wie viel und ob auf Festnetz oder Mobil)

Zu diesen Tarifen musst Du noch die MWST dazurechnen, wenn Du in Deutschland wohnst.

8. DolceVita

DolceVita Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    dann danke ich schon mal für die infos also geht es doch günstig :D dann werde ich gleich mal die kündigung an arcor schreiben und micht mit unity media in verbindung setzen :D
    noch eine frage zur FB gibt es bessere alternativen als die fritz box ?
    wenn nicht welche fritz box wäre zu empfehlen

Lg
    wegen der Mehrwert steuer wenn ich den Anschluss in Chile anmelde ^^ spare ich die mir oder :D

9. Erpet

Erpet Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Da sei vorsichtig!
    Wenn Du in Chile anmelden kannst und mit einer chilenischen Kreditkarte bezahlst, wird es wohl keine Probleme geben. Wenn das nicht möglich ist, würde ich eher davon abraten. Es wird immer wieder berichtet, dass es bei Nichtübereinstimmungen zu Accountsperrungen kommen kann.

10. blacksun

blacksun Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist nicht wirklich ein Problem.
    Ich versteh sowieso nicht, warum es immer noch Leute gibt, die selbst über Betamax ihr Konto aufladen. Man lädt einfach über einen Reseller auf. Das ist in der Regel billiger als bei Betamax direkt (weil man nicht extra noch Steuer bzw. Gebühren bezahlt), und man muss sich um die beschriebene Problematik überhaupt keine Gedanken machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.