Günstige Gespräche führen nach +372 oder nach +44-762

Andrej

Gesperrt
Mitglied seit
21 Feb 2005
Beiträge
2,209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
Ich will mit einen oder anderen Anbiter im Ausland Telefonieren dazu dachte ich an:
Code:
            [FONT=Times New Roman]gt-sim.com[/FONT]             ecoworldcom.de             travelsimshop.com             globalsim.net             
                              NR aus:             UK: +44-762             [FONT=Times New Roman]Liechtenstein +423[/FONT]             Estland: +372             UK: +44-762             
                              Taktung:             60/60             60/60             60/60             60/60             
                              Gültigkeit:             [FONT=Times New Roman]10 Monate  *[/FONT]             [FONT=Times New Roman]6 Monate  *[/FONT]             [FONT=Times New Roman]24 Monate  *[/FONT]             [FONT=Times New Roman]9 Monate  *[/FONT]             
                              Rufweiterleitung:             [FONT=Times New Roman]0,26 cent/ Min[/FONT]             Ja/ Normale Tarife             -             19 cent/ Min             
                              Partnernetze:             -             -             Nein             Ja             
                              GPRS:             kann Aktiviert werden             Nein             Nein             Nur Buissnes             
                              NR mitsenden:             Nein             Nein/ kann Aktiviert werden             Ja             Nein             
                              
            
            
            
            
            * Nach dem lezten Telefonat/ SMS                               
            
            
            
            
            - Keine Angabe
( Sorry besser kann man es ned einfügen.)

Also ich will in diese Länder Telefonieren aber ich dachte an VoIP um mich Günstig Anrufen. Jetzt würde ich gerne wissen wie ich Günstig hintelefonieren kann. Aber bitte keine Anbiter wo es Grundgebühr gibt oder wo mein Guthaben verfällt.
Danke *Gähn*
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.