Günstige Kosten Von Ägypten nach Deutschland

MarkyMan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich nächsten Monat in den Urlaub fliege wollte ich mir kurz Infos bezüglich der Telefonkosten einholen.Ich hab ne 7270 Fritz und nen Voip Account von webcalldirect den ich für Handygespräche nutze.Alle Festnetzanrufe werden über die Fritz von meinem Unitymedia Flatrate Tarif geleitet.Nun frage ich mich wie es am günstigsten ist von Ägypten aus nach Deutschland zu telefonieren,ich hab schon mal was von Callback gehört...hätte jemand die möglichkeit mir das zu beantworten oder hat evtl nen anderen Tip??

Danke für eure Hilfe

Hallo,

und wie willst du dich mit deiner Box verbinden? Per WLAN?
Dann solltest du wissen, das WLAN kaum verfügbar ist und wenn, dann ist das so grottenschlecht, das sich der Aufwand via einem WLAN-/Voip-Handy nicht lohnt.

Kauf dir vor Ort (kriegst du überall - Pharmacy, etc...) eine Prepaid-Karte mit Egypt-Nummer und Guthaben und lad dir die immer wieder auf...

PS: wo willst du denn hin?

Hi,das mit der Fritz Box sollte nur eine Konfig Info sein.Ich hab mal gelesen das mann über Callback ne Nummer anruft und dann zu günstigeren Konditionen telefonieren kann.Leider finde ich auf der Homepage von Webcalldirect dazu keine Informationen.

"wir"fliegen nach Hurghada

Gruss
Mark

Schau doch mal bei dcalling.de um. Minute nach Deutschland kostet mit einer ägypt. Prepaidkarte um die 16cent.

mankmill

Hallo,

das mit der schlechten WLAN-Verfügbarkeit kann ich nicht bestätigen. Ein Freund von mir ist momentan im Hotel Sunrise Mamlouk Palace Resort‎ (ca. 20 km südlich von Hurghada). Er telefoniert täglich ca. 3 Stunden per Netbook über Justvoip (er hat eine Firma und muss halt mehr telefonieren). Eine Tageskarte für WLAN kostet dort 10 Euro. Im Surf-Center am Strand ist sogar kostenloses WLAN möglich. Ruf einfach einmal in deinem Hotel an und frag nach, ob es im Hotel WLAN gibt und was es kostest. Zusätzlich hat mein Freund dort noch eine Prepaid-Karte gekauft, damit er günstig von Deutschland erreichbar ist. Diese hat er bisher kaum gebraucht.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.