günstiger Anbieter für Mobilnummer per VoIP

guentherbue

Mitglied
Mitglied seit
11 Dez 2005
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi

Ich nutze im Moment VoIP nur für Festnetznummern.

Könnte mir jemand vieleicht mal aus em Tarifjungel nen Tip geben welcher Anbieter sich für Mobilrufnummern lohnen würde?

Für eine Antwort wäre Ich euch sehr dankbar

Greez

Günther
 
guentherbue schrieb:
Hi

Ich nutze im Moment VoIP nur für Festnetznummern.

Könnte mir jemand vieleicht mal aus em Tarifjungel nen Tip geben welcher Anbieter sich für Mobilrufnummern lohnen würde?

Für eine Antwort wäre Ich euch sehr dankbar

Greez

Günther
Dus.net hat eine Sekundengenaue Abrechnung für 16,9 cent im Profi Tarif und 17,9 cent im normal Tarif.

Sipgate hat 14,9 cent je Minute und rechnet im 60/60 Takt ab. Allerdings ist dieses Angebot erst mal bis Anfang 2006 befristet.

Die Preise in die Handynetze wurden jetzt erst gesenkt durch die Anbieter, daher tippe ich wird es im neuen Jahr noch günstiger wird, weil die Anbiter die neuen Preise an die Kunden weiter geben werde. Dus.net hat das schon getan.

Solange würde ich das Angebot von Dus.net oder Sipgate nutzen.
 
kann meine fritzbox das unterscheiden

hi

Jetzt nutze ich ja als anbieter fürs festnetz gmx....

kann ich der fritzbox genau sagen wenn
062.... dann gmx

wenn 017.... dann den.net

Greez Günther

PS.:

An alle dies interessiert

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
ja, kannst du in den Wahlregeln definieren
 
Gibt nicht nur die Wahlregel,kannst auch zwei Telefone anschließen bei der FBF,jeweils eins an jede Nebenstelle mit jeweils einen der beiden genannten Provider!
Das hätte den Vorteil,auch eingehende Gespräche uinterscheiden zu können,was aber in diesem Fall relativ nebensächlich ist.
Oder aber mit dem berühmten *121# z.B. und *122#,das hätte den Vorteil,wenn einer mal nicht funktioniert,was bei beiden ja öfter mal vorgekommen ist,steht der andere gleich zur Verfügung,bei der Wahlregel gibt es dann ein Besetztzeichen und eine Fehlermeldung.
Ich persönlich arbeite ungern mit solchen Regeln.
Gruß von Tom
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge