- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi Leute,
ich bin neu in diesem Forum. Da ich bei meinen eigenen Suchen nie Erfolg hatte hoffe ich auf euere Hilfe.
Was ich suche:
Eine kostengünstige Lösung mit einem Gerät VoIP und Anrufe ins GSM-Netz
zu fahren. Dabei soll VoIP direkt über meinen Router und Handyanrufe
direkt über eine SIM-Card (z.B. YESS) abgearbeitet werden.
Optimal wäre ein Gerät das per DECT kommuniziert, da ich in meiner Wohnung Probleme mit WLAN habe (das liese sicher aber sicher irgendwie beheben). Wenn dann noch das eigentliche Handy-Gespräch von einer zentralen Station aus gehen würde wäre mir das sogar eineige Euro mehr wert, da man dann weniger Strahlung in der Gesichtsgegend hätte.
Geräte die ich bisher gefunden habe (wie Voicblue) kosten aber beinhae 2000EUR und rentieren sich für Privateleute aber sicher nie.
Wenn ihr irgend welche Ideen dazu habt lasst es mich bitte wissen.
Danke
Niki
ich bin neu in diesem Forum. Da ich bei meinen eigenen Suchen nie Erfolg hatte hoffe ich auf euere Hilfe.
Was ich suche:
Eine kostengünstige Lösung mit einem Gerät VoIP und Anrufe ins GSM-Netz
zu fahren. Dabei soll VoIP direkt über meinen Router und Handyanrufe
direkt über eine SIM-Card (z.B. YESS) abgearbeitet werden.
Optimal wäre ein Gerät das per DECT kommuniziert, da ich in meiner Wohnung Probleme mit WLAN habe (das liese sicher aber sicher irgendwie beheben). Wenn dann noch das eigentliche Handy-Gespräch von einer zentralen Station aus gehen würde wäre mir das sogar eineige Euro mehr wert, da man dann weniger Strahlung in der Gesichtsgegend hätte.
Geräte die ich bisher gefunden habe (wie Voicblue) kosten aber beinhae 2000EUR und rentieren sich für Privateleute aber sicher nie.
Wenn ihr irgend welche Ideen dazu habt lasst es mich bitte wissen.
Danke
Niki