Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich suche eine zuverlässige und günstige Möglichkeit in deutsche Mobilfunknetze zu telefonieren. Am liebsten mit einer sekundengenauen Taktung und ohne monatliche Grundgebühr.
Hat jemand hier schon Erfahrung gemacht mit dem "VoIP by Call"-Tarif von sbq4you?
Ich suche eine zuverlässige und günstige Möglichkeit in deutsche Mobilfunknetze zu telefonieren. Am liebsten mit einer sekundengenauen Taktung und ohne monatliche Grundgebühr.
Da Du "zuverlässig" schreibst, scheiden die diversen B-Klone schon mal aus. Auf die Frage nach günstigen Gesprächen in die deutschen Mobilfunknetze kann ich immer wieder besonders Carpo empfehlen und zwar in der Lidl Carpo Mobil Tarif-Variante (Einrichtung einmalig 3,95 EUR, keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, echte Festnetzrufnummer, sehr zuverlässig, guter Support, Gespräche in die deutschen Mobilfunknetze für 9,9 ct./Min., jedoch im 60/60-Takt).
Im Vergleich zu Stiefel bin ich mit den Betamax-Ablegern sehr zufrieden, was die Sprachqualität angeht.
Betamax bedeutet aber:
- nur Prepaid
- nur 60/60-Taktung
- um Gebühren zu sparen am besten Guthaben über einen Reseller aufladen anstatt über Betamax selbst
- Betamax bietet keinen Support an
Über die Sprachqualität habe ich mich bislang auch noch nie negativ geäußert, ich halte jedoch andere Dinge bei den B-Klonen für unakzeptabel. Geiz ist nicht geil.