Günstiger Web Stick gesucht

BerndBaum

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich einen günstigen Web Stick bekomme? Ich habe auf webstick.org gekuckt und muß sagen, dass mir diese Datentarife viel zu teuer sind! Kann ich vielleicht den Datentarif getrennt vom Internet Stick kaufen? Ist ja beim Handy-Mobilfunk oft günstiger den Tarif getrennt von der Hartdware zu kaufen.

Achso, der Web Stick-Vertrag sollte nicht mehr als 10 Euro im Monat kosten. Den Stick würde ich mir auch so besorgen, das wäre nicht das große Problem.

Ich benötige die Info wenn möglich bis Freitag. Vielen Dank im voraus.

Hallo und Willkommen im Forum,

für 9,99 Euro im Monat bei 1&1 ---> KLICK

Man kann seine Beiträge auch editieren anstatt 2 Beiträge nacheinander zu schreiben.

Bei Datentarifen ist sehr wichtig, welches Netz verwendet wird. Die Netze unterscheiden sich erheblich hinsichtlich des UMTS-Ausbaus (Netzabdeckung und verfügbare Geschwindigkeit); Vodafone und T-Mobile sind hier deutlich weiter als O2, und E-Plus hinkt weit hinterher.
Halbwegs vollständige UMTS-Deckung bietet noch keines der Netze. Außerhalb der UMTS-Gebiete muss dann auf GPRS bzw. EDGE zurückgegriffen werden, und auch bei dessen Geschwindigkeit gibt es netzbedingte Unterschiede.

PS: Das oben verklinkte 1&1-Angebot verwendet das Vodafone-Netz. Das ist eine recht gute Wahl.

Danke für die vielen Antworden. Der 1&1 Stick hört sich gut an.. und Vodafone soll ja ein ganz gutes UMTS-Netz bieten.

Das UMTS-Netz von Vodafone ist gut, wenn man sich nicht gerade auf dem Land aufhält.
Bei dem 1und1-Angebot ist zu beachten, dass es die schnelle Verbindung nur bis 1 GByte im Monat gibt. Mit ein paar Downloads ist das Volumen schnell aufgebraucht, dann gehts nur noch zäh dahin. Der Datentarif von Aldi z.B. kostet 5 Euro mehr, da sind aber 5 GByte pro Monat drin.

Ja nun, wer zu spät kommt....

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.