G3210 kann am Telefon die Nr. sehen aber....

LkOpD

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2008
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

Habe hier schon viel mit gelesen und nun auch endlich den Samsung G3210 hier stehen, muß Sagen was das Modem angeht ist das Teil garnicht mal so schlecht, auch die Leitung wird Stabil am Max. gehalten bei ca. 14000 Down und 1107 up und das bei einer Dämpfung von ca. 33db ist vom modem damit sogar besser als die Thomson Speedtouchs......aber genug der Worte hier zu meinem Problem.

Also ich benutze den Samsung auch als Telefonanlage, also am telefon sehe ich ja die Nr. die mich anruft aber in einem komischen format 49xxxxxxxxx früher bei ISDN oder wie die Telefone noch alle an der ISDN Anlage und Alicebox waren hatte ich immer +49xxxxxxx gut läst sich mit der Automatischen Amtsholung erklären, er läst einfach die 0 weg. Wenn mich jemand über VOIP anruft (denke er war auch bei Freenet sehe ich den Loginnamen) Maxmusterman.Max.

Jetzt kommt aber das Komische ich habe ein Gigaset was mir die verpassten Anrufe anzeit mit Datum und Uhrzeit, die ganze zeit konnte ich dort dann auch die Nr. des Anrufers sehen und einfach zurück rufen, das geht nun nicht mehr, wenn ich auf die Nachricht gehen das ich angerufen worden bin steht da das Datum die Uhrzeit nur keine Nr.? Obwohl ich die Nr. beim Klingeln gesehen habe. Schliese ich das Telefon an einen normalen Anlagon anschluss der T-Com geht es wieder ganz normal.

Was ich noch nicht probiert habe ist es an den S0 über die alte Telefonanlage (Eumex 620Lan) anzuschließen ob es da auch ist.....

Hätte da einer nen Tip für mich?


THX

LkOpD
 
Hy

Danke für die Antwort, genauso hatte ich mir das auch gedacht, denn wenn ich alles an die alte ISDN Anlage mit S0 anschließe geht es ja auch....

Heißt es wohl abwarten ob es gefixt wird.......

THX

LkOpD
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge