G722 Probleme bekannt?

michaelpasheva

Mitglied
Mitglied seit
9 Mai 2007
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich rufe eine 7270 mit MT-F an (=G722-ready). Provider ist dus.net, das Telefonat ist Netz-intern. G722 ist freigeschaltet lt. dus.net.
G711 Verbindung kommt zustande. Wenn ich im Siemens G722 erlaube, hängt das Telefon beim wählen, in der Fritte gibt es einen "Anruf in Abwesenheit" von 1sec.

imho gibt es ein Problem beim Aushandeln der Verbindung. Ist ein solches Problem bei dem 685 bekannt?
 
imho gibt es ein Problem beim Aushandeln der Verbindung. Ist ein solches Problem bei dem 685 bekannt?

Kenne ich vom 675 in Verbindung mit Asterisk, wenn der Asterisk umcodieren muss. Die 722-Version von Siemens scheint ein wenig sehr speziell zu sein. Mit einem GXP-2000 als Gegenstelle geht es dagegen problemlos.
 
Hallo,

geht die auch fürs S675?

Gruss Macro
 
Hallo,

ja sollte gehen. Die Basis von S675 und S685 unterscheiden sich auch nicht.

Die Firmware ist aber m.W. noch beta.

Grüße
Saruman
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.