.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gab es eine Labor-Firmware für die 7170 mit UMTS-Unterstützung??

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von carstenbl5, 16 Nov. 2008.

  1. carstenbl5

    carstenbl5 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Apr. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Möglichkeit, per UMTS und Fritzbox ins Netz zu kommen.

    Gab es die Labor-Firmware nur für die 7270, oder auch für die 7170?

    Wenn ja, was war die letzte/stabilste Version für die 7170 mit UMTS?

    Wenn nein, welche war es für die 7270 und lohnt sich die Anschaffung, um es zu testen?


    Vielen Dank,

    Grüße,

    Carsten

    Falls Ihr mir ratet, die Finger von zu lassen, was wäre eine Alternative ?(anderer Router/Router spziell für UMTS?)
     
  2. RiverSource

    RiverSource Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2008
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    du weißt, dass die UMTS Unterstützung aus der 7270 Firmware wieder entfernt wurde? Und ob sie jemals wieder reinkommt weiß noch keiner. Also darauf würde ich mir keine 7270 kaufen.

    Für die 7170 gab es das nie meines Wissens.
     
  3. carstenbl5

    carstenbl5 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Apr. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke schonmal für die erste Antwort.

    Ja, nur deswegen wäre die Anschaffung schon etwas gewagt, wobei mich die Box eh lockt.

    Gibt es jemanden hier, der UMTS aktiv und dauerhaft mit ner Fritzbox nutzt??
     
  4. ghost01

    ghost01 Gesperrt

    Registriert seit:
    22 Sep. 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    da hilft Dir die Suchfunktion. Für das Thema gibt es einen eigenen Thread