Game-ROM Emulator auf SOT möglich?

smeerlap

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2007
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

ich hätte gern mal gewusst ob es möglich wäre ein Programm wie "MorphGear" auf der IP1101 unter SOT zum Laufen zu bringen. Den Emulator gibt es in mehreren Ausführungen für mobile Geräte, vllt. ist ja auch was für uns dabei.

Es wäre doch nicht übel wenn man liebgewonnene NES, SNES oder Gamegear und Genesis Spiele auf der Box zocken könnte. Hat da jemand mit etwas mehr Erfahrung eine Idee ob das zu realisieren wäre? :D
 
Es geht mir nicht speziell um den Scumm VM. Den habe ich ja installiert. Damit lassen sich nette Adventures aus vergangenen Tagen zocken. Mir geht es eigentlich darum, ob es möglich ist einen Emulator auf die box zu bekommen, mittels dem man GB, GG, NES und dergleichen zocken kann. Ob es eben möglich wäre eine Art Spielkonsole draus zu machen, ROMs gibts ja zu genüge...
 
Bekannt ist mir z.Z. nichts, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.