A
Max. DSLAM-Datenrate kBit/s 1152 192
Min. DSLAM-Datenrate kBit/s 128 64
Leitungskapazität kBit/s 1516 732
Aktuelle Datenrate kBit/s 1148 188
Signal/Rauschabstand dB 6 22
Leitungsdämpfung dB 45 34
Powercutback dB 0 0
hast Du doch das geschaltet bekommen was geht oder?
Doch!Einfach umklemmen auf den Port eines anderen Carriers geht nicht.
Falsch!Und selbst wenn es (nur mal angenommen) theoretisch der Fall sein sollte, wird sich dieser Port in der gleichen Vermittlungsstelle befinden.
Soweit mir bekannt, ist es nicht möglich, wenn ein RDSL-Vertrag mit der Telekom besteht, an die ja 1&1 Gebühren zahlen muss, den Port dann auf einen Telefonica DSLAM umschalten zu lassen
Wenn keine Umstellung erfolgte, er also während der Entstörung auf einen anderen Port gelegt wurde, wird er über die gleiche Vermittlungsstelle geschaltet werden, außer in der alten wären keine Ports mehr frei.Falsch!
Steht in diesem Beitrag irgend wo eine Silbe von RDSL? An den Spielerreien mit den Portprofilen kann man übriegens erkennen das es nicht um RDSL geht.Soweit mir bekannt, ist es nicht möglich, wenn ein RDSL-Vertrag mit der Telekom besteht, ...
Was würde nun passieren wenn ich mir einen analagen Telefonanschluss bei dem Rosa Riesen bestelle?
Wird dann mein Kabel wieder an den T-Com Port gelegt?
Oder ist dies nun gar nicht mehr möglich solange 1und1 die Finger drauf hat?
:noidea:Warum verneinen die Supporter eine Änderung, wieso stellen die einen immer als Lügner dar.
ACKImmerhin bist du bislang den Beweis schuldig geblieben, dass mehr möglich war.
Auch wenn ich damit leider Wasser auf die Mühlen von amidar giesse. Vorstellbar wäre für mich schon das eine höhere Synchronisierte Bandbreite möglich war/ist.Von daher gehe ich bislang davon aus, dass sie Recht haben, denn die Aussage passt zu dem momentanen Leitungswerten.