[Frage] GAP Headset mit Makel- Vermittlungsfunktion

Ein DECT Mobilteil muss IMMER zur Basisstation passen, denn dem GAP - Standard fehlen die meisten Funktionen.
Somit habe ich z.B. ein Jabra Headset (mit DECT) per EHS - Kabel an mein Elmeg IP630 angeschlossen und kann zw. Tischtelefon und Headset wechseln und über das Telefon vermitteln.
An der Stelle gibt es dann aber ein Problem mit der Fritzbox (die ich nicht verwende) weil man mit der FB an einem IP-Telefon keine Gespräche vermitteln kann.
 
also wäre es am besten ein Tischtelefon zu kaufen was ein Headset dabei hat welches per DECT an die Fritzbox angemeldet werden kann ?
Gibt es denn sowas auch kabellos sprich Tischtelefon ohne kabel an die Fritzbox?
 
Es gibt DECT-Mobilteile mit Bluetooth, und dazu könnte man dann ein passendes Bluetooth - Headset nehmen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.