Garantie MT-D bei Firmware 1.72

dasbinich

Neuer User
Mitglied seit
17 Aug 2005
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Hallo, ich habe auf meiner 7270 eine Labor-FW und auf meinen MT-D die FW 1.72. Nun funktioniert bei einem Telefon die Taste 2 nicht mehr. Da das Gerät erst 4 Wochen alt ist (von 1&1) möchte ich es natürlich umtauschen.
Wo schicke ich das Gerät am besten hin? (zu 1&1 oder zu AVM)
Ist es ratsam ein downgrade auf die letzte offizielle FW des MT-D durchzuführen?
Bei den FB wird man auf den Verlust der Garantie hingewiesen wenn eine Labor geladen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

Dein Ansprechpartner zuerst ist Dein Vertragspartner, somit 2(1und1).

Glaube kaum das eine Laborsoft, die Taste 2 killen kann. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht ganz richtig. Anspechpartner für die Garantie ist und bleibt AVM. Der Händler ist der Anspechpartner für die gesetzliche Gewährleistung.
Die Abwicklung bei AVM ist super schnell und gut, da investiere lieber das Porto (bei der gesetzl. Gewährleistung im Mangelfall müsste 2 dir das erstatten, bei der Garantie muss AVM das nicht)
 
hallo

du kannst dich direkt an AVM wenden. das habe ich auch so gemacht. innerhalb einer woche hatte ich ein neues mt-d. allerdings im austausch und nicht vorab! (ich hatte pixelfehler)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.