.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gasse +35987 (Vivatel Bulgarien) über alle BM-Dienste unerreichbar

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von inquisitor, 12 Okt. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inquisitor

    inquisitor Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Aug. 2004
    Beiträge:
    1,483
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Ihr Betamaxen, die Ihr immer noch ¤ 50 unterschlagt!

    Wie schon so oft ist die Gasse +359877 (GSM-Netz Vivatel Bulgarien) mal wieder unerreichbar. Es ertönt zwar bei manchen Anwahlversuchen ein Freizeichen, aber beim angerufenen Teilnehmer tut sich nichts.

    Gruß

    Inquisitor
     
  2. Becko

    Becko Neuer User

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum quälst Du Dich immer wieder mit dieser Unzuverlässigkeit? Ich hab den Betamaxen viele Störungsmeldungen bzgl. BG-Mobile gemailt, wie immer Null Reaktion.
    Einfach umsteigen, andere VoIP-Anbieter nach BG-Mobil gibt es genug.
    Jetzt, nachdem die Betamaxen eigentlich nach BG-Mobil GAR NICHT mehr funktionieren, und nachdem Solomo die Minutenpreise nach BG-Mobil aus "Versehen" erhöht hat, bin ich auf sparruf.de umgestiegen. Saubere Verbindung, 0,19 EUR/Min.
    Hoffentlich kommt er nicht auf die Idee auch die Preise zu erhöhen. Aber auch in diesem Fall gibt es einen Ausweg.

    Bei mir werden oft sogar die Minutenpreise berechnet, obwohl keine Verbindung zustandegekommen ist. Da habe ich keine Lust mehr zu testen. Das Guthaben kann ich auch für andere Destinationen benutzen, BG-Mobil route ich dann über sparruf.de

    EDIT: Ich denke, bellshare hat auch eine saubere Verbindung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.