.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

GDI-Drucker freigeben

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von Thomas87, 22 Okt. 2008.

  1. Thomas87

    Thomas87 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich würde gerne meinen Drucker Canon LBP 2900 ( wohl ein GDI-Drucker ) an die Fritzbox 7170 anschlissen und im Netz freigeben. Standardmässig geht das nur über den Fernanschluss der mir sehr verbuggt scheint ( nach PC-Standby oder Drucker neustarten geht nix mehr! )
    Gibt es unter Freetz irgendeine andere Möglichkeit? Es gibt wohl einen Linux-Treiber für den Drucker, der mit CUPS zusammen arbeitet. Vom Linux-Aufbau hab ich eien grobe Ahnung, von Freetz leider noch nicht. Gibt es dort irgendeine andere Druckmöglichkeit?