.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gebührenübermittlung

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von chrischo, 10 Aug. 2004.

  1. chrischo

    chrischo Neuer User

    Registriert seit:
    3 Aug. 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ein nettes ahoi an die wissenden,

    mich beschäftigt seit einigen tagen die frage ob ich so wie ich es gewöhnt war (telekomanschluss) den gebührenimpuls zu übermitteln bzw. diese auf irgendeine art visuell an meinem telefon kenntlich zu machen.

    vielen dank für eine mich weiterbringende antwort

    gruss

    chris
     
  2. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Soweit ich weiß, ist weder in den Adaptern/Telefonen noch im SIP-Protokoll solch eine Funktion implementiert. Einzige Möglivhkeit: Dein Telefon macht es selbst.
     
  3. chrischo

    chrischo Neuer User

    Registriert seit:
    3 Aug. 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielen dank für die antwort,

    ist jemand ein telefon bekannt welches diese funktion zuverlässig beinhaltet da ja zumindest unterschieden werden muss um was für eine art von gespräch es sich handelt. (nah.- oder fernbereich, handy, ausland.... )

    netter gruss

    chris