Gebührenzähler

JTB

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Gibt es eine möglich bei einer Fritzbox 7270 Gebühren der einzelnen Telefonverbindungen anzeigen zu lassen.

Oder ein Programm das mir z.B. anzeigt Telefonnummer 12345 hat im Zeitraum vom 15.01.10 - 25.01.10

15 min Festnetz und insgesamt 30 min auf Handy telefoniert. Die Gebühren kann ich auch zur Not auch selber errechnen, wichtig für mich ist nur die Zuweisung der Nummer mit den Einzelnen verbindungen sprich Festnetz und Handy.

Für jede Hilfe bin ich Dankbar.

Die einzige Zuordnung findest du in der Anrufliste.
Da findest du die Telefone, die ausgehenden Nummern und die Gesprächszeiten.
Der Rest ist Fleißarbeit. ;)

Hallo JTB,
schau dir mal das Programm JFritz an, darin kannst Du nach Rufnummer, Datum, etc. sortieren oder die Anrufliste als CSV-Datei exportieren.

Gruß, Dieter*

Hallo JTB

Erweiterte Einstellungen/Telefonie/Anrufe
hier gibt es vier Reiter
alle Anrufe / ausgehende Anrufe / ankommende Anrufe / Anrufe in Abwesenheit

diese Liste läßt sich über SICHER als CSV Datei exportieren und anschließend in Excel importieren und sortieren oder zusammenfassen. Empfehle ein kleines VBA Script zu schreiben um dieses zu automatisieren. Alternativ ist die Filterfunktion hilfreich.

Gruß Resool

Vielen Danke,

der Tipp mit dem Export klappt super.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.