[Erledigt] Gebrauchte FritzBox für VDSL

SpookyMulder

Mitglied
Mitglied seit
5 Nov 2005
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
28
Suche eine gebrauchte, funktionsfähige mit Netzteil , FritzBox für VDSL.
Biete 50€
 
Zuletzt bearbeitet:
Für welchen vdsl Anschluss?
Mit oder ohne vectoring?

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk
 
Servus,

für 25€ mehr als geboten, hätte ich eine 7390 in schwarz, B184.348.00.
 
Dann geht auch meine 7570/W920V als günstigste Lösung. Lief bei mir auch an VDSL 50 der Telekom, ohne Vectoring.


Wenns etwas neuer sein darf, dann die 7360SL, die könnte auch Vectoring, falls das in Zukunft mal geschaltet werden sollte.
 
Dann geht auch meine 7570/W920V als günstigste Lösung. Lief bei mir auch an VDSL 50 der Telekom, ohne Vectoring.


Wenns etwas neuer sein darf, dann die 7360SL, die könnte auch Vectoring, falls das in Zukunft mal geschaltet werden sollte.

Was ist das für eine 7360SL? Eine von 1&1 oder EWE Tel?
EWE Tel hat ja den Nachteil, dass angeblich die eigene FW brauchen, zumindest war das mal am Anfang so
 
War von 1&1, ist normale AVM FW drauf, ohne Einschränkungen.
 
Ohne vectoring
Kann ich dir eine original avm 7570 anbieten, mit Netzteil, DSL Kabel, ovp.
Festpreis 30euro inkl, versicherten versand

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim besten Willen einen W920v aka 7570 hatte ich 2008! bei meinem damaligen VDSL25... Danke, trotzdem
 
Suche eine gebrauchte, funktionsfähige mit Netzteil , FritzBox für VDSL.
Biete 50€


Hallo SpookyMulder.
Mit viel Glück findest du jemanden, der nicht weiß was er hat und eine Rote für den Preis ab gibt.
Bei mir liegen noch mehrer 7390 (rot) in den Kisten. Aber dann müssen wir uns um einen dreistelligen Betrag unterhalten.
Die 7390 in Rot ist mit 6.30 eine der stabilsten Boxen welche kindeleicht zu konfigurieren ist.
VDSL mit 100/40 läuft perfekt. In bestehenden LANs ist sie sehr schnell als Router eingestellt um Bereiche abzuschotten. WLAN und VoIP (DECT) sind auch innerhalb von LAN/WLAN einfach einzustellen.
Mittlerweile nutzen wir einige davon um Bereiche/Abteilungen hier von einander zu isolieren.
Auch werden diese für VoIP mit einem Internetanbieter (KEIN Telekom oder 1und1) genutzt.

Aber ebay läßt grüßen.
Da geht es ab 30€ los.


PS: Nutze für den Außendienst gerade eine 7390 mit LTE Stick (Inet, VPN, VoIP).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau doch mal bei ebay nach einer 7412...
Die gibt es auch bei ebay Kleinanzeigen ab und zu recht günstig, für deutlich unter 50€.

Wenn dir ein Lan-Port reicht, dann guck dir die 7412 an...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,649
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.