[gefixed][v0.7.2][Bug 0000091] Anrufliste drucken / exportieren

Ernest015

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Jan 2007
Beiträge
3,136
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
36
Leider habe ich bei diesem Menüpunkt keine Funktion mehr, im alten jFritz ging dann immer ein Fenster mit den Speichermöglichkeiten (PDF, CSV, Excel usw.) auf. Verwendet wird Windows XP Home mit SP3, Java-Version 6 (Build 1.6.0_07-b06).

Edit: Das gleiche Problem tritt auch unter Linux (Ubuntu 8.04 mit o.a. Java-Version) auf, die Anrufliste ist nicht druckbar. Einzig der Export in eine csv-Datei wäre mit dem Menüpunkt darunter (Exportieren...) möglich.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

robot_rap

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
2,094
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Bug bestätigt, weil ich das Bild als neues Feld hinzugefügt habe, funktioniert es nicht mehr mit dem Drucken.

Falls du die Anrufliste drucken/exportieren willst, solltest du die Anzeige des Bildes kurz deaktivieren und erst dann auf "Anrufliste drucken/exportieren" gehen. Dann klappt es. Nach dem drucken/exportieren kannst du die Anzeige des Bildes wieder aktivieren.

Unter "Einstellungen - Anrufliste - Bild des Anrufers anzeigen" kannst du die Anzeige des Bildes konfigurieren.

Gruß,
Robert
 

Ernest015

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Jan 2007
Beiträge
3,136
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
36
Prima, der Hinweis auf die Bildanzeige hat funktioniert, der Export bzw. Drucken klappt dann wieder :)

mfg
 

robot_rap

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
2,094
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Bug ist gefixed. Die Lösung kommt aber erst mit der nächsten JFritz-Version (0.7.3), da ihr damit sicherlich noch etwas leben könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,382
Beiträge
2,033,509
Mitglieder
351,981
Neuestes Mitglied
jacklee