Habe erfolgreich eine W701V auf Fritz geflasht. Ist super Sache tolle Einstellungen.
Nun meine Frage:
Habe hier im Haus eine ISDN-Telefonanlage mit 6 analogen und 2 ISDN-Geräten in Betrieb.
Die Speedport arbeitet zur Zeit nur als DSL-Router/Modem.
Wenn ich das ISDN-Kabel vom NTBA ur ISDN-Anlage trenne und an Speedport anschließe gehen die Telefone am anlogen Anschluß der ,,Fritzbox".
Ich möchte aber die ISDN-Anl. weiterbetreiben.
Versuche die ,,Fritzbox" ISDN-Anschluß mit dem SO-Ausgang (intern oder extern) der TA zuverbinden sind negativ.
Giebt es überhaupt eine Möglichkeit die gefritzte W701V mit der ISDN-Telefonanlage so zuverbinden daß:
Alle Telefonanschlüsse der TA und W701V funktionieren.
Die Rufnummeranzeige auf dem Speedport mitaufzeichnet von allen Telefonen (ISDN und Analog)
Benötige ich noch weitere Sachen z.B. Freetz dazu ?
Nun meine Frage:
Habe hier im Haus eine ISDN-Telefonanlage mit 6 analogen und 2 ISDN-Geräten in Betrieb.
Die Speedport arbeitet zur Zeit nur als DSL-Router/Modem.
Wenn ich das ISDN-Kabel vom NTBA ur ISDN-Anlage trenne und an Speedport anschließe gehen die Telefone am anlogen Anschluß der ,,Fritzbox".
Ich möchte aber die ISDN-Anl. weiterbetreiben.
Versuche die ,,Fritzbox" ISDN-Anschluß mit dem SO-Ausgang (intern oder extern) der TA zuverbinden sind negativ.
Giebt es überhaupt eine Möglichkeit die gefritzte W701V mit der ISDN-Telefonanlage so zuverbinden daß:
Alle Telefonanschlüsse der TA und W701V funktionieren.
Die Rufnummeranzeige auf dem Speedport mitaufzeichnet von allen Telefonen (ISDN und Analog)
Benötige ich noch weitere Sachen z.B. Freetz dazu ?