Gefritze W701V + ISDN-T.Anlage + Rufnummernanzeige

deging

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe erfolgreich eine W701V auf Fritz geflasht. Ist super Sache tolle Einstellungen.
Nun meine Frage:
Habe hier im Haus eine ISDN-Telefonanlage mit 6 analogen und 2 ISDN-Geräten in Betrieb.
Die Speedport arbeitet zur Zeit nur als DSL-Router/Modem.
Wenn ich das ISDN-Kabel vom NTBA ur ISDN-Anlage trenne und an Speedport anschließe gehen die Telefone am anlogen Anschluß der ,,Fritzbox".
Ich möchte aber die ISDN-Anl. weiterbetreiben.
Versuche die ,,Fritzbox" ISDN-Anschluß mit dem SO-Ausgang (intern oder extern) der TA zuverbinden sind negativ.
Giebt es überhaupt eine Möglichkeit die gefritzte W701V mit der ISDN-Telefonanlage so zuverbinden daß:
Alle Telefonanschlüsse der TA und W701V funktionieren.
Die Rufnummeranzeige auf dem Speedport mitaufzeichnet von allen Telefonen (ISDN und Analog)

Benötige ich noch weitere Sachen z.B. Freetz dazu ?

Hallo, das wird leider so nicht funktionieren, die Hardware selbst steht dem im Wege: Ein Speedport W701V hat keinen durchgeschleiften S0-Bus. Es lässt sich zwar an einer ISDN-Anlage betreiben, jedoch sind die Telefonbuchsen nur analog.

mfg

Vielen Dank hat mir viel Zeit erspart.
Benutze ihn dann nur als Router und verziechte auf die Rufnummeraufzeichnung.
mfG

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.