gefritzen w920v updaten

buz91a

Neuer User
Mitglied seit
24 Jun 2011
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hey Jungs,

ich habe einen gefritzen w920v mit folgender Firm drauf:FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Speedport W920V Labor-Version 54.04.99freetz-devel-4060M


Würde ihn gern zu einer 7570 (FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL.en-de-fr.75.04.91) updaten wegen der neuen Oberfläche und Iphone kompatibilität.

könnt ihr mir sagen wie ich das am einfachsten mache? Einfach über die Fritz Oberfläche? Oder ruKernelTool? oder muss ich es ganz anders anstellen?

Viele Grüße

buz91a
 
Mach's mit dem rukernelTool.
Über die Fritz Oberfläche landest Du im Reboot.
 
Okay, muss ich denn den Router dann vorher wieder auf die "Speedport_W_920V.AnnexB.65.04.78" version flashen um dann auf die "FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL.en-de-fr.75.04.91" flashen zu können? Oder kann ich gleich die "FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL.en-de-fr.75.04.91" draufbügeln?
 
Du kannst gleich auf die Wunsch FW
 
Ok! Auf der Seite "http://www.rainerullrich.de/ruKernelTool.html" gibt es eine Menge Anleitungen wie ich meine w920v fritze... Allerdings ist meine ja schon gefritzt... Nach welcher Anleitung soll ich denn verfahren?
Kann ich diese "Umflashen eines Speedport W920V von T-Com 65.04.78 auf die internationale AVM 75.04.82-17599 Firmware
(gilt auch für die internationale 75.04.90)" benutzen? Weil ich hab ja im Moment nicht die "T-Com 65.04.78" drauf, sondern die "Labor-Version 54.04.99freetz-devel-4060M "...
 
Das ist doch im Prinzip egal was Du auf deiner Box hast.Dannach fragt das Tool nicht.
 
Ah oke, ja dachte das ist iwie relevant, weil es halt auch verschiedene Anleitungen gibt...
 
Wie wäre es mit Kurzanleitung oder FAQ lesen? Darin wird Deine Frage bereits beantwortet.
Z.B.: Klick mich

happy computing!
R@iner
 
Oh super Danke für den Hinweis *shame on me*....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.