[Problem] Gefritzes Sinus W500V Router Url nicht gefunden ->Weitergeleitet->Endlosschleife

sbone

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
super Forum habt ihr. Ich hab bis jetzt auch alles gefunden, aber jetz brauch ich doch ein bisl Hilfe.

Also, ich hab mein altes Sinus W500V nach einigen Fehlschlägen erfolgreich gefritzt.
Hat auch alles funktioniert. Später hab ich dann ein paar mal die Router IP geändert.
Bei einem erneuten zugreifen auf die Router IP kam dann eine "Notseite" mit der Meldung "Url nicht mehr erreichbar, Sie werden weitergeleitet". dieses endet in einer Endlosschleife. Internet ging aber in dem Moment noch.

Ich habs dann 2mal mit "Fritzen" versucht. ->funktioniert nicht
Dann wieder auf Telekom geflashed. ->Webseite Funktioniert
Dann nochmal auf Fritz.->funktioniert nicht
Dann, Sch....voll, also wieder Telekom.->geht
Ich bin momentan Online damit.

Ich hab jetzt das halbe Wochenende hier gelesen und nix brauchbares gefunden. Aber ich denke ihr habt was drauf, und könnt einem noob weiterhelfen.

Gelöst:
Lag wohl am Browser. Ich lass vlei alle 1-2 Wochen mal den CCleaner drüberlaufen. Danach gings dann. Genau erklären kann ichs aber auch nicht.
Danke an alle die geholfen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du evtl. mal einen Screenshot der "Notseite" posten, die kenne ich nicht in der Form. Vielleicht ist auch der Box-Zugriff über die Adresse: http://169.254.1.1 möglich. Wenn ja, bitte nachsehen, ob evtl. der DHCP-Server der Box deaktiviert worden ist. In dem Fall bekommt der Rechner keine Adresse vom Router zugewiesen.

mfg

Hast du vielleicht in den Internet-Einstellungen mit "Internet über LAN" rumgespielt?

Ich hab gerade nochmal gefritzt, hier das Bild:
Url nicht gefunden.jpg
Die 169er Adresse geht auch nicht.

@ Marsupilami:Ja, hab ich, dann kam mir aber was dazwischen. Da hab ich mich wohl dabei vertan.
Mir leuchtet aber auch nicht ein warum das nach dem Fritzen noch so ist.
DSL Zugangsdaten etc. sind ja auch weg.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.