gefritzte 920V nun problem mit Telefon

Joegr

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

nach langem Lesen und studieren hier, habe ich mich an meine heute gelieferte Speedport W920V heran gewagt und geflasht 75.04.76 Dect 1.97.
Soweit läuft alles super.
Nun ging es darum meine 4 Telefone(alles ISDN Funk ) anzumelden.
Diese habe ich auch ohne probleme angemeldet bekommen.
Nun ist es so, das ich das kabel aus meiner alten ISDN station entfernt und an die ISo der Box angeschlossen habe.
Nun mein problem.
Egal welche Rufnummer ich anwähle,oder Anrufe, springt das Display auf Intern setzt drei sternchen vor die Rufnummer und dann steht im display VOIP.
Danach die meldung "keine resource" was ja auch stimmt da ich kein VOIP angegeben habe in der Box.

Wie bekomme ich es hin das die Anrufe über das ISDN gehen?
Wäre um Tipps sehr Dankbar

Gruß
Joegr

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, erst einmal Willkommen im Forum. :huhu: ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Hier ist die passende Anleitung: :doktor:
1. Expertenansicht aktivieren: # Erweiterte Einstellungen # System # Ansicht >> Expertenansicht aktivieren {Haken setzen}
2. ISDN-Netz einschalten und eigene Rufnummern eintragen: # Erweiterte Einstellungen # Telefonie # Telefoniegeräte >> Festnetz {ISDN setzen und Rufnummern eintragen}
3. Angeschlossenen Telefone einstellen: # Erweiterte Einstellungen # Telefonie # Telefoniegeräte >> Übersicht {Telefoniegeräte einstellen}

:doktor: Für weitere Auskünfte steht ein Handbuch zu Verfügung (Download kommt von der AVM-Seite).

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.