Gefritzte Speedport W503V an Thomson Kabelmodem

itzdamage

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi:)

ich möchte gerne meine gefritzte Speedport W503V an meinen Thomson Kabelmodem anschließen. Ich habe unter Internetzugang Internetzugang über LAN 1 >Internetverbindung selbst aufbauen (NAT-Router mit PPPoE oder IP)-> keine Zugangsdaten-> "IP-Adresse automatisch über DHCP beziehen. -> Dann die Datenraten eingetragen. Wenn ich auf weiter drücke kommt irgendwann eine Unbekannte Fehlermeldung.
Das Thomson Modem läuft gerade mit dem DLink Dir 615 problemlos.

Provider: Kabel Deutschland

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Mit freundlichen Gruß

Und mit der Fritzbox 7270 kommt irgendwann genau die gleiche "Unbekannte Fehlermeldung". ;)
Dann zeige uns das doch mal in einem Screenshot.

Es geht jetzt:D

hab durch bisschen rum probieren es hin bekommen. Hab dann einmal vergessen Modem und Router mit Lan 1 zu verbinden und die Box hat die Einstellung übernommen. Hab dann anschließend Modem und Router über Lan 1 angeschlossen und die Box hat die Verbindung irgendwie dann selber hergestellt.

Danke für deine Hilfe

Letzte Frage aber noch:p
gibt es bei der Fritzbox eine Art IP Filter um gezielt z.B Spielserver zu blockieren. Beim DLink Dir615 hat mann ja eine Firewallregelung.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.