.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gefritzte W900V mit HP auf festplatte ??

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von tieger01, 21 Dez. 2008.

  1. tieger01

    tieger01 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Moin Leute !!

    Ich habe da eine gefritze W900V (FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Speedport W900V Firmware-Version 29.04.59 ).

    Man kann ja eine Externe Festplatte anschliesen und aus dem Inet per FTP auf die Daten zugreifen und auch schreiben.(geht auch super)

    Nur jetzt hatte ich die idee eine Homepage auf die Platte zu legen und diese dann durch den Router 24h rund um die Uhr zugänglich zu machen.Natürlich per Dynamic DNS .

    Ist diese möglich ?? Wenn ja wie ???

    Mit freundlichen Grüßen Dirk
     
  2. team-t

    team-t Mitglied

    Registriert seit:
    22 Nov. 2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Ich verweise mal hier drauf.