Gefritzter W920V mit NTFS Platte gibt falsche Dateigröße an

berlinchris81

Neuer User
Mitglied seit
26 Dez 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe eine W920V in eine 7270 geflasht. Soweit alles prima, die NTFS Platte die ich rangehängt habe funktioniert bei kleinen Dateien auch tadellos. Jetzt habe ich gestern ein DVD Image auf die Platte gespielt mit etwas mehr als 4 GB. Wenn ich per FTP schaue hat die Datei 4 GB und auch wenn ich die Platte direkt an den Rechner anschließe ist die Größe richtig angegeben. Wenn ich aber das Netzlaufwerk verbinde hat das File plötzlich 395 MB und ist auch nicht davon abzubringen. Habe auch mehrere Files versucht immer mit dem selben Ergebniss.

Kann mir jemand helfen ... oder ist das Problem erkannt. Das gefritze Image hab ich nach Anleitung SpeedToFritz und die T-Com Firmware .67 (?) ausgewählt, AVM hab ich die Standard einstellungen von SpToFr gelassen. Auch die Programme die auf das Image über Netzwerk zugreifen die falsche Größe erkennen und somit damit nix anfangen können.


Vielen Dank für eure Mühen

chris
 
Ersuche dich dazu unter 7270 und er entsprechenden Frirmware die Frage zu stellen hier bei speed-to-fritz ist das Problem neu, und wird wahrscheinlich auch mit speed-to-fritz direkt kaum was zu tun haben.
 
ok danke

danke ich werd dort mal die frage stellen.

grüße chris
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,665
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.