gefritzter W920V: Portfreigabe bei UMTS?

Zazzel

Neuer User
Mitglied seit
6 Mai 2005
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

mein W920V läuft derzeit - dank der Telekom - statt per VDSL über ein UMTS-Modem (Huawei E176). Firmware ist eine ein paar Wochen alte FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270.Labor.54.04.70-13679.image mit 7570er-Image für die VDSL-Treiber.

Jetzt fällt mir auf: Die Portfreigabe finde ich nicht! Ist das normal bei UMTS, oder liegt da ein Script-Fehler vor? Auch die Upnp-Freigaben scheinen nicht wirksam zu sein...

Grüße,

Zazzel
 
Hups, danke.

10.x.x.x - das ist mir gar nicht aufgefallen. Dann ist das natürlich logisch. Eine Lösung fällt mir zwar ein (VPN zu VDSL-Fritzbox eines Bekannten, dann weiter routen), aber ich sehe mal davon ab, meine Freizeit dafür zu opfern und verzichte eben noch ein paar Tage.

Danke,

Zazzel
 
Da die Funktionen "Portfreigabe", "Dynamic DNS", "Fernwartung" und "VPN" über einen UMTS-Zugang nicht nutzbar sind, wird das Menü "Freigaben" im Mobilfunk-Betrieb nicht angezeigt bzw kann nicht genutzt werden.
 
DSLAM: Siemens SURPASS hiX 5625, Infineon Chipsatz Version 147.59 - H0 0
@magiclb
Zu deiner Signatur (ist zwar ein wenig off topic, aber trotzdem kann ich's mir nicht verkneifen ;)):
DSLAM: Siemens SURPASS HiX5625, Chipsatz Infineon Vinax v1.4, Firmware der Linecard im DSLAM ist 147.59 H0 0.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.