Gefritzter W920v verbindet nicht mit dem Internet

cyberm

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen! Ich hoffe ich poste im richtigem Thread, sonst bitte verschieben!

Ich hab ne Speedbox 920V mittlerweile erfolgreich mit Hilfe des Video Tutorials gefrizt! Leider verbindet sich die Box nicht mit dem Internet. Im Log steht immer nur" Beginne mit dem Training". Ich hab mal einen Screenshot gemacht, mit den Einstellungen von Speed2Fritz die ich genommen habe.

Vielleicht hat einer von Euch einen Tipp für mich.
Meine Eckdaten: T-com, ISDN, VDSL50, Entertain (Software Speed2Fritz).

Vielen Dank für Eure Hilfe!

CyberM

Anhänge

• Speed2Fritz.png
    Speed2Fritz.png
    66.5 KB · Aufrufe: 13
Ich habe mal einen eigenständigen Thread daraus gemacht, es ist ja kein Problem, welches mit dem Video-Tutorial zusammenhängt.

Doch noch ein paar Fragen zum Fehler: Wurde bei der Eingabe der Zugangsdaten der Haken bei "Untertützung für IPTV aktivieren" herausgenommen? Oft ist das bereits der Fehler, diese Einstellung hat nichts mit T-Entertain o.ä. zu tun, sondern ist die Umschaltung zwischen VLAN7 und dem bei ADSL2+ bzw. VDSL verwendetem VLAN 8.

Weiterhin empfiehlt es sich, auch bei VDSL-Anschlüssen nach dem Flashen der Firmware nch der Reihenfolge dieser Anleitung (beginnend bei Punkt 1) vorzugehen. Punkt 6 wurde ja bereits angesprochen, den Haken hier gesetzt lassen.

Damit sollte es dann eigetlich klappen.

mfg

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.