Hallo zusammen,
mein Anschluß: T-home VDSL25
Router bisher: FBF7170 (29.04.57) - > VDSL-Modem (Tcom) -> VDSL
Router (Wunsch) W920V gefritzt mit "speed-to-fritz_26_10_2008.tar.gz" ohne Zusatzmodem
Der Fritzvorgang hat einwandfrei geklappt, und ich habe alle Einstellungen manuell von der fbf7170 auf die W920Fritz übertragen
im LAN scheint auch alles wunderbar zu funktionieren
die W920 zeigt auch bei "DSL-Informationen" eine VDSL-Verbindung mit "voller Geschwindigkeit" (25k / 5k) an ....
ABER:
unter "Verbindungen" steht Internetverbindung nicht aufgebaut
die selben Zugangsdaten mit der FBF7170 und dem VDSL-modem funzen aber wunderbar :-Ö
Desshalb meine Fragen:
woran kann ich erkennen, das das Fritzen sauber und vollständig geklappt hat?
gibt es neben den Internet-Zugangsdaten noch wo anders etwas zu beachten - ODER
sind beim W920V andere Zugangsdaten erforderlich?
gibt es für Thome VDSL25 spezielles zu beachten?
Danke für jede Hilfe
StefanP
PS: ja - ich habe gesucht und viele Seiten gelesen, bin aber wegen der Flut an Beiträgen nicht wirklich schlau geworden ... war trotzdem sehr interessant
mein Anschluß: T-home VDSL25
Router bisher: FBF7170 (29.04.57) - > VDSL-Modem (Tcom) -> VDSL
Router (Wunsch) W920V gefritzt mit "speed-to-fritz_26_10_2008.tar.gz" ohne Zusatzmodem
Der Fritzvorgang hat einwandfrei geklappt, und ich habe alle Einstellungen manuell von der fbf7170 auf die W920Fritz übertragen
im LAN scheint auch alles wunderbar zu funktionieren
die W920 zeigt auch bei "DSL-Informationen" eine VDSL-Verbindung mit "voller Geschwindigkeit" (25k / 5k) an ....
ABER:
unter "Verbindungen" steht Internetverbindung nicht aufgebaut
die selben Zugangsdaten mit der FBF7170 und dem VDSL-modem funzen aber wunderbar :-Ö
Desshalb meine Fragen:
woran kann ich erkennen, das das Fritzen sauber und vollständig geklappt hat?
gibt es neben den Internet-Zugangsdaten noch wo anders etwas zu beachten - ODER
sind beim W920V andere Zugangsdaten erforderlich?
gibt es für Thome VDSL25 spezielles zu beachten?
Danke für jede Hilfe
StefanP
PS: ja - ich habe gesucht und viele Seiten gelesen, bin aber wegen der Flut an Beiträgen nicht wirklich schlau geworden ... war trotzdem sehr interessant