[Gefunden!] Wo "kindersicherung.exe" runterladen?

cmmehl

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Jun 2004
Beiträge
812
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Entschuldigt bitte, wenn das eine bloede frage sein sollte - aber ich kann einfach nicht herausfinden, wo ich dieses programm runterladen kann.

Bei AVM heisst es so:
  1. Rufen Sie die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf.
  2. "Einstellungen" > "Programme"
  3. Klicken Sie im Abschnitt "FRITZ!Box Kindersicherung" auf die Schaltfläche "Download starten".
  4. Laden Sie das Programm FRITZ!BOX-KINDERSICHERUNG... .EXE herunter und installieren Sie es.
Ich kann aber bei meiner FritzBox 7270 nirgendwo den punkt "Einstellungen" > "Programme" entdecken.

Ausserdem muss es doch wohl irgendwo eine moeglichkeit zum direkten download geben, oder? :confused:

Vielen dank im vorraus fuer einen heissen tip!
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey doc,

cool - thx a lot!!!

Hast du auch noch eine idee, weshalb ich auf meiner FB diese "Einstellungen" > "Programme" nicht finden kann? Oder vielleicht nen link dorthin?

Beste gruesse
Chris
 
Die Idee [ EDIT=Link aus dem WebGui der 7050 ] hab ich dir geschickt, der Link führt dann hier hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heissen dank!

Weiss zwar immer noch nicht, wieso das in meiner FB fehlt - aber der link funktioniert astrein!

Nochmals herzlichen dank
Chris
 
Weiss zwar immer noch nicht, wieso das in meiner FB fehlt...
Das ist keine Funktion der Fritzbox, sondern nur eine Funktion die in Deinem Web-Browser abgearbeitet wird.
Daraufhin stellt der AVM-Server die entsprechenden Programme bereit.
Hast Du ein AVM unbekanntes BS/Browser eine andere Ländereinstellung, Javascript eingeschränkt, veraltet bzw abgeschaltet usw, dann wird halt die entsprechende Software nicht angeboten. That's it. ;)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,911
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.