Gegenüber hört mich nicht

Fallon

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2004
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Board,

ich bin neu hier, also verzeiht mir, wenn diese Nachricht eventuell woanders hingehört.
Ich habe ein Problem mit meinem FreePhone (Web.de) Account. Alles klappt 100%ig (anrufen und angerufen werden), das einzige Problem ist, nur, daß mich der gegnüber nicht hört. Was könnte da die Ursache sein?
Ich sitze hier hinter einer ISA Server Firewall und einem NAT Router (Erst NAT und dann ISA). Könnte es da irgendwo hapern?

Viele Grüße,
Fallon

---edit Clemens: Beitrag nach WD-Allgemein verschoben.
 

Darnone

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Schau mal ob die Ports freigegeben wurden und weitergeleitet: 5060, 5004 (beides UDP) !

Wenn es sogar gehen sollte, einfach mal DMZ für deine IP kurzzeitig freischalten und testen. Sowas ist meistens ein Port-Problem ODER kann auch ein Forwarding-Problem über deinen ISP sein, wenn du keine öffentliche IP-Adresse haben solltest. Somit gehen zwar Sprachpakete raus, aber eingehende prallen irgendwo ab und kommen nicht durch.
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
239,056
Beiträge
2,121,613
Mitglieder
362,151
Neuestes Mitglied
vag88

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge

Website-Sponsoren


Kontaktieren Sie uns bei Interesse