Gegenstelle hört mich bei ausgehenden Anrufen nicht

qwertl

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi. Ich dachte eigentlich ich hätte den Beitrag eben schonmal eingestellt... irgendwo ist da was schiefgegangen

Kurz und knapp: Ich kann seit ein paar Tagen (?) überhaupt keine ausgehenden Gespräche mehr über meine MT-D´s führen.

Wenn ich anrufe kann ich die Gegenstelle im Rahmen der Möglichkeiten des MT-D´s ganz normal hören, die Gegenstelle hört von mir überhaupt garnix.

Wenn die Gegenstelle mich dann zurückruft und bei sämtlichen anderen eingehenden Gesprächen tritt dieses Problem nicht auf.

Verändert hab ich an der Konfiguration eigenlich nichts. Letzte Änderung war das Firmware-Update des MT-D auf die unten angegebene Version (EDIT: War zum Zeitpunkt des Beitrages die offiziellle FW für Fritzbox und MT-D!)vor einigen Wochen.

Grüße, T.

Falls irgendwelche Daten aus der Box hilfreich sein könnten anfragen! Ich reiche die dann direkt nach!

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... neue Firmware hab ich installiert, jetzt ging es für ein paar Tage. Eben dann wieder nicht. Hab dann mein Handy angerufen und konnte mich nicht hören. MT-D einmal neu angemeldet, nochmal das Handy angerufen und alles funzt. Dann direkt nochmal eine Festnetznummer gewählt und wieder nix.

Irgendwelche Ideen?

Abgesehen davon brechen Gespräche auf dem MT-D von starkem Rauchen unterstützt ab, wenn ich ein Parallelgespräch auf dem dem anderen MT-D beende. Das aber schon immer glaub ich.

In der Summe zwei Probleme, mit denen Telefonieren eher zum Lotteriespiel wird.

Grüße, T.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.