[Suche] Gehäuse einer 7270 von EWEtel

3

3949354

Guest
Hallo,
Ich suche ein optisch gut erhaltenes (weisses) Gehäuse einer 7270 von EWEtel. Das Innenleben kann ruhig absolut defekt sein. Es geht mir nur um die "Verpackung" :mrgreen:

Grund:
Meine bessere Hälfte möchte keine schwarze oder rote Box im Wohnzimmer an der Wand haben :-Ö
 
Bring doch das Gehäuse zum Lackierer !
 
Hallo,

Wäre möglich, aber wenn es mir nicht gefällt, muss ich nochmal damit los. Vielleicht ha ja noch jemand eine defekte Box :p
 
Die Boxen sind fast nicht zu bekommen. Bisher habe ich auch in der Bucht noch keine bekommen.
 
Frag doch mal nett bei AVM an, vielleicht können die dir ein Gehäuse beschaffen ;-)
 
Hallo,
:( Leider nein, man verwies mich freundlich an EWEtel. Die werden mir aber wohl als "Nichtkunden" kein Gehäuse zu einigermassen humanen Preisen verkaufen ...
 
Die weißen Boxen sind echt selten. Mein Kumpel hat selbst auch nur eine rote Box mit Branding von EWETel. Ich kann mich mal umhören. Vielleicht erfahre etwas beim örtlichen Händler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Wäre 8). Wie geschrieben, das Innenleben kann ruhig defekt/weg sein.
 
wie wäre es wenn du dir weiße Selbstklebende Folie kaufst und diese einmal über deine Box klebst.
Ob die LED's dann noch sichtbar sind bleibt dir auch überlassen, normal ist die Folie sehr resetent und du solltest die sehr gut über die Form der FB bekommen.
Und falls nicht gefällt nimmse einfach ne andere Farbe. Bekommen solltest du die dinger im Bauhaus
 
Das wäre auch mein Vorschlag: gute, langlebige Klebefolie sollte auch passen. Man muss nur beim Kleben drauf achten, dass man sorgfältig arbeiten muss (LEDs etc.) damit es nicht pfuschmäßig aussieht.

Gruß
Sandra
 
Deshalb mein Tip mit dem Lakierer, die bekleben ganze Autos und die wissen wie sowas geht bzw. gehen sollte.

Man nehme eine Silber / schwarze Box von 1und1, trenne das Mittelteil heraus, beklebe oder lakiere den Mittelteil und siehe da fertig ist die Box:
multibox_wlan_7270.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das mal gemacht hast lass uns mal sehen wie das dann aussieht.
Irgendwie hast du mich damit jetzt auf den Geschmack gebracht sowas auch mal aus spaß zu machen, denn meine FB is in einem schrank verbaut, somit sieht man sie nur wenn man in den schrank schaut.
 
Hallo,
Ich hab' im Netz einmal Bilder gefunden, da war eine 7170 in einem 19"-Rack verbaut. Sah auch geil aus.

Wenn ich etwas habe, poste ich es einmal. Kann aber eine Weile dauern ;)
 
Ich hab' im Netz einmal Bilder gefunden, da war eine 7170 in einem 19"-Rack verbaut. Sah auch geil aus.

Ich meine, die finden sich hier auch im Forum...

Ich warte ja nur drauf, dass AVM irgendwann mal ähnlich wie Lancom eine Rackmount Option für die Boxen anbietet... :mrgreen:

Gruß
Sandra
 
@3949354

Ich glaube, du meinst die Bilder aus diesen Thread, leider gehen die Links nicht mehr ...
 
Der örtliche Händler bei uns kann auch nichts machen. Sind sehr selten die Boxen. Hier in der Gegend werden meist nur rote Boxen ausgeliefert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.