[Frage] Gehäuse für ein VoIP Rechner

chris-berlin

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
hoffe es paßt rein, suche ein vernüftiges Gehäuse so in der höhe von 1HE, es soll ein Atom Board DG945GCLF rein. Soweit so gut, nun habe ein Problem, darin soll noch eine ISDN Karte mit voller Bauhöhe, also muss eine Riserkarte her.
Kann jemand was empfehlen was zusammen paßt, habe ein Gehäuse dazu gab es eine Riserkarte aber das paßt es vorne und hinten nicht.

Chris

Nimm einen Supermicro-Barebone mit Atom-Mainboard inkl. Riser-Card. Oder noch besser: nutze ein Mediengateway anstelle einer internen ISDN-Karte, und Du hast technisch eine Menge Probleme weniger.

Danke für die Info und den Tips, wollte aber gerne das nutzen was hier rumliegt.

Chris

Ich habe hier noch ein Gehäuse eines MSI-9211 (kleineres 1HE Case) mit Schienen herumliegen. Hab das vor einigen Jahren mal für eine Firewall (mini-itx) gekauft, dass Projekt aber nie umgesetzt. Zwischenzeitlich ist alles virtualisiert, sodass das Case im Rack hängt und nicht benötigt wird. Das Display (Seriell) vorn funktioniert einwandfrei. Habs damals mit LCDd zum laufen gebracht - Die buttons jedoch nicht. Ich habe gelesen, dass es wohl gehen soll. Dazu hab ich damals auch eine flexible Risercard gekauft, sodass PCI-Cards in der vollen höhe verwendet werden können. Vielleicht wäre das ja etwas für Dich?

http://www.comresurs.ru/pickat2/20573.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,473
Mitglieder
377,923
Neuestes Mitglied
liomarcel3