Geht das auch mit dem PC?

kulkum

Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2004
Beiträge
394
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich möchte von meinem Balkon aus mittels einer Bluetooth Freisprech Einrichtung skypen. Entfernung ca. 5m, also kein Problem.

Da mir ein Haedset nicht gefällt, möchte ich gerne "lauthören"

Alle Freisprech Einrichtungen sind für Handys gemacht. Nun meine eigentliche Frage?

http://www2.computeruniverse.net/urlmapper2.asp?mapurl=/products/90152290.asp&agent=619&urlmapped=true

Funktioniert dieses Gerät, oder etwas ähnliches, auch am PC?

Bei einer Freisprech Einrichtung von Hama kommt immer die Fehlermeldung, dass das Gerät keinen Audio Gateway Dienst zur Verfügung stellt.

Das Gerät wurde vom PC gefunden und gab auch diesen Dudelton von sich, mehr ging aber nicht.

Adapter ist ein Ednet Bluetooth USB Adapter, welcher mit einem Hama Haedset auch funktioniert.

Freue mich über Tips und Hinweise.

Vielen Dank!


kulkum
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,847
Beiträge
2,027,349
Mitglieder
350,937
Neuestes Mitglied
Elperator